Wie im Kindergarten

Mercedes C-Klasse W203

So langsam,glaube ich,ich wäre in einem Kindergarten,da werden Themen aufgestellt,die sind zum lachen.zb mein Auto pfeift,es quitscht,soll es auch noch singen?Könnten die Themenstarter nicht Ihr
Auto bevor sie ein Thema starten nachschauen lassen,es gibt doch genügend Automechaniker die
mal ein Auge auf das Problem werfen,bzw bevor ein Threat aufgemacht wird ,sollte in der Suchfunktion
das Proplem bzw die Hilfe gesucht werden. So dieses wollte ich mal loswerden.Es wil ja jeder helfen,
aber wenn ein Thema schon zigmal angesprochen wurde,wird es langweilig.
Gruß luny

Beste Antwort im Thema

Wozu ist dieses Forum sonst da?? Wenn du mal hilfe brauchst dann meldest du dich auch erstmal im Forum oder?? So ein Mist was du von dir gibst sorry da muss ich widersprechen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wozu ist dieses Forum sonst da?? Wenn du mal hilfe brauchst dann meldest du dich auch erstmal im Forum oder?? So ein Mist was du von dir gibst sorry da muss ich widersprechen.

Da stimme ich dem TS voll zu. Es gibt überflüssige Beiträge. Das hier ist so einer. Brauch kein Mensch!

Zitat:

Original geschrieben von luny

So langsam,glaube ich,ich wäre in einem Kindergarten,da werden Themen aufgestellt,die sind zum lachen.zb mein Auto pfeift,es quitscht,soll es auch noch singen?Könnten die Themenstarter nicht Ihr
Auto bevor sie ein Thema starten nachschauen lassen,es gibt doch genügend Automechaniker die
mal ein Auge auf das Problem werfen,bzw bevor ein Threat aufgemacht wird ,sollte in der Suchfunktion
das Proplem bzw die Hilfe gesucht werden. So dieses wollte ich mal loswerden.Es wil ja jeder helfen,
aber wenn ein Thema schon zigmal angesprochen wurde,wird es langweilig.
Gruß luny

... und nichts wird sich ändern...

und noch ein sinnloser Threat mehr 😛

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Soll ich Dir jetzt eine Antwort geben,nein, vielleicht brauchst Du mal Hilfe und Dir Antwortet keiner,dann

benutzt Du vielleicht zuerst die Suchfunktion,so und nun kann der Beitrag geschlossen werden.

luny

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Soll ich Dir jetzt eine Antwort geben,nein, vielleicht brauchst Du mal Hilfe und Dir Antwortet keiner,dann
benutzt Du vielleicht zuerst die Suchfunktion,so und nun kann der Beitrag geschlossen werden.
luny

Mit diesem Thread teilst du aus und willst gleich wieder schliessen lassen damit keiner sich gegen deine Meinung stellt?!?! Kind hast du schon Ferien??

Zitat:

mal ein Auge auf das Problem werfen,.....

Woher soll die Kohle kommen, schließlich hat man bereits 5.000€ für sein 11 Jahre altes Sterchen ausgegeben, da kann guter Rat ziemlich teuer kommen.😰

Aber dafür sind ja dann wir da 🙄

.... und natürlich die Sufu

und die:

http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-c-klasse-w203-q50.html

sowie:

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...

... und ab einem bestimmten Punkt kann es sogar lustig werden 😁

... dazu bestimmen die Großen unter uns ganz allein, was sie lesen und auf was sie bereit sind zu antworten.😎

..... und wann welcher Artikel geschlossen wird bestimmt immer noch allein der Chef - und das ist gut so 🙂

Es ist doch jedem freigestellt, sich die hier geposteten Freds durchzulesen oder evtl sogar darauf zu antworten.

Von daher verstehe ich die Problematik nicht... 😕

Einen Thread erstellen in dem man sich beschwert das es in einem Forum wie im Kindergarten zugeht, mit der Begründung, weil Fachunkundige Threads in einem Forum erstellen in denen sie um Hilfe von Automechanikern oder Leuten die sich auskennen suchen OHNE das sie vorher bei einem Automechaniker oder jemandem der sich auskennt waren....?

Freunde der Sonne, dass ergibt Sinn....😮

Vollmond ?

Um evtl. dennoch etwas Sinnvolles diesem Thema abgewinnen zu können 😉, ich finde die Themenauswahl zeigt in welchem Umfeld/Stadium sich ein Fahrzeugtyp augenblicklich befindet und somit, welche Käuferschicht erreicht wurde.

Waren es anfänglich Firmenmitarbeiter die sich als Leasingnehmer ihr Fahrzeug auswählen durften und damit Schwerpunkte in Zusammenstellung und Vorfreude auf das Fahrzeug in den Themenmittelpunkt stellten, später diese durch beklagende Qualitätsmängel überboten wurden, so sind wir heute bei der Generation angelangt, die finanzielle Defiziten mit viel Herzblut ausgleichen müssen. Den Ursprung einer mageren finanziellen Ausstattung kann man dann im Alter bzw. Bildungsbereich suchen und so erklärt sich auch so mancher Artikelinhalt, einhergehend mit den sich wiederholenden Themeninhalten unter Ablehnung der bereitstehenden Hilfen durch FAQ und SuFu.

Das w203 Forum hat sich halt in den letzten Jahren ernorm verjüngt und bringt somit häufig erfrischende Erkenntnisse zutage. Dabei sollten die "alten Hasen" nicht vergessen wie jung sie auch mal sein durften 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Dabei sollten die "alten Hasen" nicht vergessen wie jung sie auch mal sein durften 😉

Net Surfer ---> Alter Hase ist und sich immer wieder über die Kommentare von Polo I freut..weiter so, "alter Junge" 😁

Gruß von einem aus der Riege der ehrenwerten Gentlemen Driver Berlin

Hallo,

der Beitrag von POLO1 gibt es glaube ich ziemlich genau wieder. So ist es nun mal, wenn Fahrzeuge in die Jahre kommen, sind die "Bastler, Tieferleger und Schrauber" an der Reihe und entsprechend fallen die Beiträge aus. Insofern ist das Wort "Kindergarten" was die Art der Ansprache und die Rechtschreibung angeht, hier nicht nur manchmal durchaus passend. Hier möge sich niemand persönlich angesprochen fühlen. Aber was hier zum Teil drauflos geschrieben wird, da rollen sich mir z.T. die Fußnägel auf !

Aber ich denke das lässt sich nicht ohne weiteres ändern, lediglich durch aktive Ignoranz des einen oder anderen Beitrages ...

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Hallo,

der Beitrag von POLO1 gibt es glaube ich ziemlich genau wieder. So ist es nun mal, wenn Fahrzeuge in die Jahre kommen, sind die "Bastler, Tieferleger und Schrauber" an der Reihe und entsprechend fallen die Beiträge aus. Insofern ist das Wort "Kindergarten" was die Art der Ansprache und die Rechtschreibung angeht, hier nicht nur manchmal durchaus passend. Hier möge sich niemand persönlich angesprochen fühlen. Aber was hier zum Teil drauflos geschrieben wird, da rollen sich mir z.T. die Fußnägel auf !

Aber ich denke das lässt sich nicht ohne weiteres ändern, lediglich durch aktive Ignoranz des einen oder anderen Beitrages ...

Gruß

Fred

... was ja viele der alten Säcke 😉 auch schon lange tun...

Ansonsten Zustimmung!

Grüße

Hellmuth

Deine Antwort