Wie heißt dieses teil?

Mercedes ML W164

hallo leute,

als ich heute in der mercedes werkstatt war, wurde mir gesagt das dieses teil ( siehe bild) ausgewechselt werden muss. Mir wurde gesagt dass das ein turboschlauch(?) oderso ist. Meine frage ist bekomme ich dieses teil auch im internet etwas billiger, denn ich will nicht das teil bei mercedes für 350 euro kaufen (natürlich werde ich es mir dann dort holen, wenn ich im internet nichts dazu finde).

Im bild habe ich dieses teil nochmal markiert es ist dieser "V-schlauch".

Ml320-cdi-no-engine-cover-v6-cdi-om642-naked
Beste Antwort im Thema

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen ML 320 CDI hast. Wenn das nicht so sein sollte passt das Teil wahrscheinlich nicht. Genau hätte ich das mit Deiner Fahrgestellnummer sagen können. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr.

Das Teil heißt Reinluftkanal mit Lufmassenmesser und jetzt kannst Du ja mal im Internet suchen. Wenn Du Dich aber so wenig auskennst, dass Du nicht mal weißt was Du für ein Auto hast, bezweilfe ich, dass das zum Erfolg führt.

18 weitere Antworten
18 Antworten

und wenn ich mich als "neuer" user ausgebe? 🙂

Hab dann mal die Klingel betätigt... von so einem Schnösel lassen wir uns hier nicht für Dumm verkaufen... dann noch Datenmüll produzieren mit mehrmals Anmeldungen!!!

ok mach mal interessiert mich auch nicht mehr

Hallo zusammen,

Zitat:

@iremix schrieb am 18. Juni 2016 um 16:23:11 Uhr:

und wenn ich mich als "neuer" user ausgebe? 🙂

gar keine gute Idee. Schau' Dir dringend mal die NUB an, die hierzu eindeutig sind. Pro Person ein Account (und dies lebenslang), außer wenn's eine Ausnahmegenehmigung des Betreibers gibt. Wenn Du eh grad dabei bist, ist ein Blick in die Beitragsregeln auch ganz dringend erforderlich. Dein Auftritt und Dein Verhalten passt nicht so wirklich zu dem im Forum gewünschten und auch gepflegten Umgang.

Von daher mag dieses Thema - so Bedarf besteht - dann bitte gesittet weitergehen oder ansonsten ruhen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation