Wie heißt dieses Lenkrad?
Hallo ich suche eine Bezeichnung für das B4 Lenkrad, welches schon etwas moderner aussieht und inne mitte dieses kleinere Logo hat.
Wollt mir das gerne zulegen weiß bloß nicht genau wonach ich suchen soll
25 Antworten
Wie es genau heißt kann ich dir leider nicht sagen. aber soviel wie ich weiß waren das die letzten bevor es den Airbag serienmäßig gab. glaube das war bis 93 😕 fahr mal zu einen Schrotthändler, bei mir um die Ecke wollen die 25€ für ein Lenkrad haben.
MFG
Warum baust Du nicht auf ein Sportlenkrad von Raid oder Momo um?
Ähnliche Themen
weiß nicht diese ultra kleinen dinger sehen total nicht so nice aus... hab auch kein Plan von Sportlenkrädern was es da so gibt was vernünftig aussieht... habt ihr Empfehlungen?
Gefällt mir immer noch am besten und hab ich auch drin:
http://www.auditeile24.de/Ebayfotos/s2lenkradoz.jpg
Ich bin zum beispiel gerade am suchen nach einem Raid 17 Lendrad. bei ebay ist z.b. eins drinne mit nabe.
da würde ich eher das original Audi Sportlenkrad bevorzugen... hat jemand n Bild wies im Auto aussieht?
Moin,
ich schließe mich dem Herrn maieroberstimm an 😁, ist einens der schönsten Lenkräder fürn Audiwagen. Haben zwei unserer Flotte auch verbaut, der 3. hat ein zum Interieur passendes Holzlenkrad spendiert bekommen.
LG, Frank
Die sind nicht gerade günstig, und da es wirklich auch die schönsten Lenkräder sind, die Audi verbaut hatte, werden diese auch sehr hoch gehandelt.
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Ich bin zum beispiel gerade am suchen nach einem Raid 17 Lendrad. bei ebay ist z.b. eins drinne mit nabe.
Das habe ich auch bei mir drin, mit 320mm Durchmesser, kleinerte sind nur durch eine Eintragung zugelassen.
Moin,
mit durchschnittlich 150 € mit passender Nabe muß man rechnen. Für die Teile mit'm S-Logo bestimmt das doppelte. Kann ich aber nicht genau sagen.
Kann evtl. noch so ein Lenkrad ohne S-Logo abgeben. Mit passender Nabe, ist klar.
LG, Frank