wie heissen diese felgen...
...und wo bekommt man die?
kann die dinger leider nirgendwo finden... :-(
thx,
kickstart
29 Antworten
Ja genau, gibts als 16 und 17 Zoll.
Beim 156 16 Zoll und beim GTV und Spider als 17 Zoll, kann man auch auf den 156 natürlich draufmachen.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Ja genau, gibts als 16 und 17 Zoll.
Beim 156 16 Zoll und beim GTV und Spider als 17 Zoll, kann man auch auf den 156 natürlich draufmachen.
hmmm, mit den 17ern muß man beim 156er dann aber was verändern oder eintragen lassen, oder geht das so einfach - umstecken und fertig??
Also ich habe die Originalen 16 Zoll auf den 156
drauf, was sicher ist, wenn du die 17 Zoll auf den 156 bei dir drauf machen willst mußt du das im
Fahrzeugschein eintragen lassen.
Am besten in deine Werkstadt fahren und nachschauen lassen, denn ich bin mir jetzt momentan nicht ganz sicher ob du auch noch
Veränderungen vornehmen lassen mußt.
Aber sicher ist, dass du die Felgen drauf machen kannst.
Habe auch schon einen mit 17 Zoll Felgen gesehen und das sieht ziemlich scharf aus.
Gruß
Also die Felgen laufen bei Alfa unter den Namen:
Leichtmetallfelge, Sport 16 u. 17 Zoll,
es gibt aber noch einen speziellen Namen für die aber ich drehe gleich durch weil ich komme gerade
nicht auf den scheiss Namen (sorry)
Aber das dürfte kein Problem sein, da es sich um originale Alfa Felgen vom Werk handelt.
Also einfach zum Alfahändler fahren, die wissen das und können die auch bestellen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
was wäre denn ein akzeptabler preis für solche gebraucht-felgen? hab da so gar keinen schimmer von...
MoinMoin!
Sind zwar nicht genau die selben Felgen, aber ich find sie auch schön.
Lochkreis 5/98
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schau einfach mal rein... geht noch ca n Tag.
Hi, du kannst 215/45/17 draufgeben hab die im fahrzeugschein schon vom Hersteller eingetragen gehabt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von KaWumm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schau einfach mal rein... geht noch ca n Tag.
dein link funzt leider nich... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von easypl
Hi, du kannst 215/45/17 draufgeben hab die im fahrzeugschein schon vom Hersteller eingetragen gehabt.
mfg
jo, das ginge - is mir aber dann auch n bißchen overdone... 😉