Wie groß ist der Tank??
Hi,
wollte mal fragen wie groß der Tank beim Audi ist, meinte es ist ein 75Liter tank oder nicht?? Audi 80 B4 2.0 90PS BJ 91
Gruß MadMax
43 Antworten
dann muss am Audi vom Steffen ein Defekt vorliegen, denn 46 PS schüttelst du dir nicht einfach aus dem Handgelenk. Das Weizen Hubraum ist auch noch dabei....
Übertreib mal nicht Roko. So lahm war Steffen nich! Ich würd sagen wir waren fast gleich schnell, die vom Felix ging am besten (ich saß ja auch am Steuer:-), dann kamst du und dicht gefolgt Steffen. War aber richtig geil am Samstag, wie wir über die Bahn geheitzt sind! 210 km/h auf Tacho und Steffen fuhr die ganze Zeit in meinem Windschatten. Und Felix am Schnarchen und im Land der Träume. Das war am Besten :-)
klar passt was net an steffen seiner karre, hat er mir ja gestern auch mitgeteilt das er net weiß was los ist. fands halt einfach lustig. felix seiner ging ja mit mehr ps auch nur geringfügig besser...
war schon geil am sa. hat richtig bock gemacht...
bei 210 im Windschatten???? Schonmal was von Abstand gehört? Nein? Ich auch nicht! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roko84
hehe deine karre schluckt wie nen specht. hab dich mit meinen 90 ps voll stehen lassen am sa. 😉...
auch nur weil meiner aus unerklärlichen gründen im 5ten bei 4800U/min 5200U/min und 5400U/min
abbremst, ich denk mal es liegt an der KE jetronic hab keine andere erklärung für,da kann der systemdruck nich stimmen
bis 160 ca. schnupperst du nur meine abgase
als wir zu 2 waren auf der bahn hab ich echt höchstens 5-10m abstand gehalten aber auch nur an den stellen wo absolut kein anderer auf der bahn war, wo wieder welche wahren logischerweise mehr abstand
drosselklappen und mengenteiler hab ich mal gereinigt scheint aber nicht daran zu liegen
denn im 2ten und 3ten beschleunigt er gleichmäßg
in der elsa steht auch nix von so einem problem,gemsich vielleicht zu mager anders kann ichs mir nich vorstellen
achso PS/kg hab ich im gegensatz zu roko nich viel mehr hab zwar 43PS mehr aber auch 400kg mehr
Habt ihr schon mal gehört das es auch Reimportfahrzeuge gibt - die haben meistens Billigausstattung - u.U. auch nur 1/1 auf der Tankuhr .... - natürlich kann´s auch andersrum sein - bei mir steht auf jeden Fall 0 - 35 - 70 und beim 100ter 0 - 40 - 80
Zitat:
Original geschrieben von roko84
auf der tankuhr steht groß 70 liter drauf. in wirklichkeit sind es, je nach modell, 64-68 liter..
Das steht nur beim Typ89 drauf. Beim B4 steht nur 1/1