Wie groß ist der Kofferraum?
Hallo an Alle!
ich möchte gerne von euch wissen wie groß der Kofferraum in Liter beim Caravan, Fließheck und Stufenheck jeweils ist?
Danke im Vorraus!
20 Antworten
ja, du hast richtig aufgepasst, der 2.2 hat 25ps mehr und 200ccm 🙂
der turbobumms sollte im zweiten gang bei dir aber auch kommen, wenn du bei 1000 umdrehungen voll durchdrückst und der turbo dann bei dir wahrscheinlich gegen 1700 umdrehungen kommt.
wenn da nichts weiter passiert solltest du dir gedanken machen 😉
spritverbrauch vermerke ich mittlerweile im spritmonitor. für kaufinteresse beim 2.0 dti, kann man gerne bei mir mal reinschauen. unter 6 hab ich auch schon hinbekommen, aber so oft wie es marc mit seinem 2.2 schafft, pack ich nicht.
ich tret ihn gern auch mal durch, fahre aber sonst super langsam und man kann behaupten 2% stadtverkehr bis zur autobahn und dort fahr ich 110-130.
meine reifen spielen da leider wohl ne große rolle. mit SR sieht es im verbauch nicht so dolle aus, mit WR verbrauche ich defentiv weniger, was ja sonst umgekehrt wäre.
ungechippt wäre der wagen schon verkauft, gechippt und gemäß der fahrleistung bzw. auch wartungskosten behalte ich ihn weiter. jeder hat unterschiedliche auffassungen beim auto. mir ist er jedenfalls mittlerweile zu langsam und mit einem VW motor kannst du den isuzu motor nicht vergleichen.
VW ist beim verbrauch einfach sehr gut, wobei ich auch öfters von VW fahrern höre, daß das nicht immer stimmt, das sind dann aber gern mal firmenwagen, die getreten werden. klar, daß diese autos keine 4 liter packen 😉
wenn du den vectra auf unter 5,5 packst hast du es schon sehr weit geschafft. mit minimalbereifung ect. bestimmt machbar, aber ne 4 eher nicht. das gilt dann schon als fahrhinderniss.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
wenn du den vectra auf unter 5,5 packst hast du es schon sehr weit geschafft. mit minimalbereifung ect. bestimmt machbar, aber ne 4 eher nicht. das gilt dann schon als fahrhinderniss.cu frosti
Ich hatte es mal drauf angelegt eine 4,x zu schaffen.
Ist mir dann aber zu blöd geworden, denn dann bist du wirklich mit 60 km/h und Warnblinker auf dem Standstreifen unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ich hatte es mal drauf angelegt eine 4,x zu schaffen.Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
wenn du den vectra auf unter 5,5 packst hast du es schon sehr weit geschafft. mit minimalbereifung ect. bestimmt machbar, aber ne 4 eher nicht. das gilt dann schon als fahrhinderniss.cu frosti
Ist mir dann aber zu blöd geworden, denn dann bist du wirklich mit 60 km/h und Warnblinker auf dem Standstreifen unterwegs.
Mit Warnblinker schaffst man auch keine 4,x. Viel zu grosser Verbraucher. 😁
Ich hatte paar mal lt. BC 4,8l/100km. Das war in echt so 5,1-5,2l
Ciao
Andi
Zitat:
Original geschrieben von magmarot547
Mit Warnblinker schaffst man auch keine 4,x. Viel zu grosser Verbraucher. 😁
Mensch, jetzt weiß ich, warum das nicht geklappt hat.
Man konnte ja mal ein Wettstreiten machen "Wer schafft den niedrigsten Verbrauch" 😁