Wie Geklapper von MSD auf Achse wegbekommen?
Hallo,
wenn ich Leute mitnehme ballert der MSD/ESD an der Achse (liegt auf), wie kann ich den drehen damit das nicht mehr so ist, bzw. geht das überhaupt..? Jemand Fotos oder in der art?
lg CorsaBRacer
Beste Antwort im Thema
Genau das ist das nämlich, die Auspuffschelle ist bst. zu 100% mit dem Gewinde und Mutter nach unten zum Boden gedreht, damit man sie besser montieren konnte?
Musst nur die Schelle um 90Grad drehen, damit der Gewindeteil nicht mehr auf die Achse schlägt
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Doch, jetzt habs ich gesehen, aber nur wenn ich das Internetfenster auf 150% vergrößer, un so blind bin ich noch nit, das ich so eine große Schrift brauch😁Zitat:
Original geschrieben von CorsaBRacer
Nein meine SWRA´... siehst das nicht?
Muss ich wohl mal ein näheres machen...
😁 jaja.. sitzt bestimmt mit ner Brille wie Thermopengläser vorm PC 😁😁
Ich mach mal ein besseres, deutlicheres.. 😉
Zitat:
Sooo...habe grade mein neuen MSD untergebaut der schon seit 2 Monaten Neu hier lag.
Habe alles so gedreht das nichts klappert, neue Schellen habe ich auch vom FOH geholt...Top...
DANKE 🙂
Glaub mir der klappert wieder. lach
Ich mach jetzt schon 3 Jahre mit dem Problem rum das der ESD bzw des Rohr an der Hinterachse scheppert
Aber da bist du nicht der einzige der das probel hat
Hab schon die Schelle gedreht und spezial dinger gebaut usw.
ich versuch des demnächst anders zu lösen das des Rohr nix mehr über die hinterachse geht.
der keks
Zitat:
Original geschrieben von kampfkeks80
Glaub mir der klappert wieder. lachZitat:
Sooo...habe grade mein neuen MSD untergebaut der schon seit 2 Monaten Neu hier lag.
Habe alles so gedreht das nichts klappert, neue Schellen habe ich auch vom FOH geholt...Top...
DANKE 🙂
Ich mach jetzt schon 3 Jahre mit dem Problem rum das der ESD bzw des Rohr an der Hinterachse scheppert
Aber da bist du nicht der einzige der das probel hat
Hab schon die Schelle gedreht und spezial dinger gebaut usw.
ich versuch des demnächst anders zu lösen das des Rohr nix mehr über die hinterachse geht.der keks
Doch klappert nicht mehr.. Habe heute morgen welche abgeholt, Auto war voll..Kein geklapper...Dafür ne allgemeine Verkehrskontrolle 😁
lg