ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ohne msd mehr oder weniger leistung?

ohne msd mehr oder weniger leistung?

Themenstarteram 1. März 2006 um 20:55

habe mir heute den mitteltopf weggeflext und ein rohr dazwischen geschweißt, da mein mitteltopf kaputt war. 2 monate gehalten (ebay msd).hab mir nun vorübergehend en rohr geschweißt.hat er nun mehr oder weniger leistung?ist minimal wenn überhaupt aber wollt wissn mehr oder weniger, hat ja nun weniger staudruck.aber der klang ist echt der hammer.hab ja den x10xe hört sich locker an wie ein gsi oder so aber halt fehlt die leistung.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 1. März 2006 um 21:02

nun das bringt wenn über haubt was wenn du das steuergerät anpassen läst! kostet so 500 ! viel spas beim nächsten tüv ;)

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:06

ne wollte es ja nur als notlösung machen solang ich kein geld für nen neuen hab.tüv ist erst 5/2007. außerdem hab ich da nie en problem

Dann aber Vorsicht, dass dich nicht die Polizei anhält. Ist ja nichtso, dass du unauffällig bist mit solch einem lauten Fahrzeug.

Bis Mai 2007 ist noch lange hin

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:24

kennen die sich gut aus?kann ich net sagen endtopf is kaputt oder mitteltopf?also das die en loch haben und deswegn so laut sind?

am 1. März 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von carlos030186

kennen die sich gut aus?kann ich net sagen endtopf is kaputt oder mitteltopf?also das die en loch haben und deswegn so laut sind?

Nur komisch das bei jedem anderen Corsa dann nen MSD tief runterhängt :)

Also so doof sind die von der Rennleitung nun doch nicht..

Ich erinner gerne an den Bericht wo der Polizist nen Zollstock in den ESD geschoben hat.. und der Besitzer meinte der sei nich leer :D

Ich würds an Deiner stelle wieder ändern

Themenstarteram 1. März 2006 um 22:37

warum soll der mitteltopf runterhängen wenn er durchgerostet ist? er hängt nur runter wenn am rohr durchgerostet ist und dann keinen halt mehr hat.aber wenn ein loch reingerostet ist dann isses einfach nur laut.naja egal.ich werds nächsten monat machen.mache ab nächste woche erstma ab nach spanien

Die Action mit dem Zollstock kannste mal voll in Ofen schieben, den kannste bei jeder Gr. A bis Honnululu reinwürgen, bis dich der erste Rohrbogen hindert.

am 1. März 2006 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

bis dich der erste Rohrbogen hindert.

kind Ding, da nimmt man nen Draht. Lohnt aber wohl nur um abzuchecken ob im Kat noch was drin ist :p

am 2. März 2006 um 7:58

Zitat:

warum soll der mitteltopf runterhängen wenn er durchgerostet ist? er hängt nur runter wenn am rohr durchgerostet ist und dann keinen halt mehr hat.aber wenn ein loch reingerostet ist dann isses einfach nur laut.naja egal.ich werds nächsten monat machen.mache ab nächste woche erstma ab nach spanien

weil mann wenn man sich auf den boden legt das ganze ganz gut sehen müsste ob da was ist oder nicht!auch ohne bühne

Da baruch man sich nochnichtmals drunterlegen... das geht auch schon, wenn man ein paar Meter hinterherfährt.... und es ist fast egal, wie tief der Corsa is, man sieht´s....

Bei mir is der MSD der tiefste Punkt am Unterboden-----> das 1. was aufsetzt!

Gruß

Ori

am 2. März 2006 um 10:23

Re: ohne msd mehr oder weniger leistung?

 

Zitat:

Original geschrieben von carlos030186

habe mir heute den mitteltopf weggeflext und ein rohr dazwischen geschweißt, da mein mitteltopf kaputt war. 2 monate gehalten (ebay msd).hab mir nun vorübergehend en rohr geschweißt.hat er nun mehr oder weniger leistung?ist minimal wenn überhaupt aber wollt wissn mehr oder weniger, hat ja nun weniger staudruck.aber der klang ist echt der hammer.hab ja den x10xe hört sich locker an wie ein gsi oder so aber halt fehlt die leistung.

du hast doch grad erst wegen deines nicht eingetragenen fahrwerks einen drüber bekommen... was soll denn nu der scheiß? bitte keinen heulthread wenn du morgen die nächsten 50,- zahlen darfst...

Ich freu mich auch schon auf den Thread:

Mein Auto wurde Stillgelegt, wieso nur?!

Mach das Rohr weg, und bau wieder nen vernünftigen MSD drunter... Die sind auf jedenfall günstiger als die Strafe die auf dich zukommt, wenn du in ne Kontrolle kommst, und es bemerkt wird...

X

auspuff

 

hi!

genau daran hab ich grad auch gedacht capu.nimmst mir die worte aus dem mund..

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Silver.SurferCB

weil mann wenn man sich auf den boden legt das ganze ganz gut sehen müsste ob da was ist oder nicht!auch ohne bühne

das stimmt doch garnicht man sieht doch nicht wenn man sich hinlegt ob am msd en loch reingerostet ist hast du den röntenblick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ohne msd mehr oder weniger leistung?