- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wie gehts besser?
Wie gehts besser?
Also , ich möchte mir eine seitliche Kennzeichenhalterung anbringen.Nun Sehe ich das es quasi mit der Steckachse befestigt wird.Und zwar nicht mit der Mutterseite ,das wär ja auch zu schön gewesen.Na gut , ich hau die Steckachse raus, schiebe den Halter über die Steckachse und schieb diese wieder rein.Was aber, wenn das kompl. Hinterrad mit Bremsanlage und mit allem drum und dran runtergerauscht kommt.Hat jemand ne Idee wie ich die Steckachse rausbekomme ohne das sowas passiert?
mfg Armin
Beste Antwort im Thema
ich bleibe dabei: es gibt definitiv dämliche fragen...
Ähnliche Themen
21 Antworten
wie wahr die obige Ansage..........denn die Meissten vergessen, es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten
Mopped anheben und einfach ein Holzstück unter den Reifen dann kannst Du sie höher heben um einfacher zu Arbeiten !!!
Gruß Evo
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Absolut sicher gehst du, wenn du von der anderen Seite aus mit einem kleineren Rohr die Achse rausschiebst, somit ist das Rad, Bremssattel, Spacer immer gehalten.
Exakt wäre auch mein Tipp gewesen, mit nem etwas kleineren Roh fixieren und das Rad natürlich dabei entlasten wie oben beschrieben, dann kann eigentlich nichts schiefgehen!
Und dann die Seitem der Steckachse tauschen wenn möglich!
Wenn man immer nur das tun würde,
was von einem erwartet wird,
könnte man folgendes auf seinen
Grabstein schreiben:
***Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !***
Das ist doch mal ein Statement,EINFACH KLASSE
Gruss Gritlie
.....und älter als die meisten moderköppe unter den grabsteinen.....
Grüßle, Softailer
Für mich war es neu!
...und einfach klasse. wir wissen es....