Wie funktioniert die Farbindividualisierung im Innenraum
Hallo,
da der Countdown zur Neubestellung läuft, wollte ich mal fragen, was ich unter der Farbindividualisierung im Innenraum bei der Ausführung "Edition" verstehen soll.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von das_dirk
Zitat:
Original geschrieben von Realist218
Das halte ich für ein Gerücht. Die Ausstattung ist bestimmt nicht deckungsgleich.
sie ist Deckungsgleich...aber scheinbar wissen hier alle mehr, als ich hier auf dem Papier vor mir stehen habe...
Opel macht zwei Ausstattungsvarianten (Edition/Innovation) in denen dann alles Deckungsgleich ist!?!?
Für 2000 Euro teurer!?!
Sag mal, wie weit willst du die Leute hier noch für dumm verkaufen. Der Unterschied zwischen Edition/Innovation ist 1045 Euro. Wenn ich dann nur allein das CD400 dazu rechne, welches du ja ausgesucht hattes und noch nur ein Extra dazu welches auf deiner Liste stand, ist der Preisvorteil aufgebraucht. In der Innovation-Ausstattung sind 'ne Menge Extras drinn, die du bei der Edition extra ankreuzen musst. Zusätzlich erhältst du noch einige brauchbare Dinge, für die du praktisch nix mehr bezahlst. (vom BiXenon und den Alu's ganz zu schweigen)
Du hast ja warscheinlich nicht umsonst mal ganz schnell den größten Teil deiner Signatur rausgestrichen.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martin7791
Laut Prospekt steht:
Im Opel Astra Design Edition genießen Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen. Optisch durch Chromapplikationen besonders akzentuiert, ist der Innenraum zudem mit drei Farben individualisierbar (Schwarz, Rot, Blau). Alle Innovationen sind ab der Ausstattungsvariante Design Edition erhältlich. Außerdem machen attraktive Sonderausstattungspakete den Opel Astra Design Edition zur interessanten
Wahl.
Hier kommen verschiedene Farbeinlagen z.B. in den Türen zum Einsatz.
Siehe Prospekt
Das ist noch der Prospekt vom vor-Facelift. Die Individualisierung entspricht aber im wesentlichen genau dem, was versucht worden ist zu erklären. Also nix anderes.
Wieder einmal mehr, es macht wenig Sinn, in nicht mehr gültigen Katalogen sich etwas auszusuchen, wenn man ein neues Auto kaufen will und dann davon zu träumen.
@nochn_alter_sack: Wo wurde hier was versucht zu erklären und schon gar nicht von dir!
Da ich die Polsterung Lace gewählt habe, kam diese Option der Farbindividualisierung gar nicht zur Auswahl.
Allerding käme rot oder blau sowieso nicht in Betracht
Ich habe nur noch das Dekor nachträglich in Titangrau geändert und jetzt paßt´s.
Ich hatte mir unter der Farbindividualisierung ursprünglich etwas anderes vorgestellt...
Danke, Thema kann zu!
Zitat:
@nochn_alter_sack: Wo wurde hier was versucht zu erklären und schon gar nicht von dir!
Dann würde ich mir an deiner Stelle den Thread noch mal ganz genau anschauen. Da war sogar ein Beispielbild dabei!
Zitat:
Warum soll ich für den Inovation 2000 € bei gleicher Ausstattung mehr zahlen?
Das halte ich für ein Gerücht. Die Ausstattung ist bestimmt
nichtdeckungsgleich

.
Zitat:
Zitat:
Warum soll ich für den Inovation 2000 € bei gleicher Ausstattung mehr zahlen?
Das halte ich für ein Gerücht. Die Ausstattung ist bestimmt nicht deckungsgleich.
sie ist Deckungsgleich...aber scheinbar wissen hier alle mehr, als ich hier auf dem Papier vor mir stehen habe...
Zitat:
Zitat:
Opel macht zwei Ausstattungsvarianten (Edition/Innovation) in denen dann alles Deckungsgleich ist!?!?
Für 2000 Euro teurer!?!
Sag mal, wie weit willst du die Leute hier noch für dumm verkaufen. Der Unterschied zwischen Edition/Innovation ist 1045 Euro. Wenn ich dann nur allein das CD400 dazu rechne, welches du ja ausgesucht hattes und noch nur ein Extra dazu welches auf deiner Liste stand, ist der Preisvorteil aufgebraucht. In der Innovation-Ausstattung sind 'ne Menge Extras drinn, die du bei der Edition extra ankreuzen musst. Zusätzlich erhältst du noch einige brauchbare Dinge, für die du praktisch nix mehr bezahlst. (vom BiXenon und den Alu's ganz zu schweigen)
Du hast ja warscheinlich nicht umsonst mal ganz schnell den größten Teil deiner Signatur rausgestrichen.
Nur gut, daß der Unterschied zwischen den beiden Varianten fast 3000 € beträgt...
Ich habe 4 Varianten berechnen lassen (vom Händler und Konfigurator) und die Edition ist eben passend...aber du hast ja eh die Weisheit mit der Muttermilch erhalten, wie man hier überall lesen kann...
Ich bin hier raus, denn das hat nicht mehr mit dem Thema zu tun!
Zitat:
Nur gut, daß der Unterschied zwischen den beiden Varianten fast 3000 € beträgt...
Ich habe 4 Varianten berechnen lassen (vom Händler und Konfigurator) und die Edition ist eben passend...aber du hast ja eh die Weisheit mit der Muttermilch erhalten, wie man hier überall lesen kann...
Nee, du erzählst nur einen Haufen Blödsinn....
Für den Unterschied der Varianten auszurechnen, braucht man keinen Händler sondern nur einen Konfigurator. Und das kann man selbst machen. Nur den Rabatt kann ich nicht selbst berechnen.
Und die Tatsachen, die man dir auf deine Ursprungsfrage aufgezeigt hat, willst du ja nicht war haben.
Zitat:
Jetzt spiel mal nicht den Beleidigten. Du hast bei Vergleichen immer nur eine einzige Regel zu beachten, die da ist: "Man kann nur Gleiches mit Gleichem vergleichen". Aber diese Regel ignoriert du offensichtlich. "nochn_alter_Sack" hat völlig recht.