Wie funktioniert das denn nun genau mit Rockauto????

Hallo!

Ich würde gerne Teile bei Rockauto bestellen. Auf der Internetseite war ich schon. Wenn ich dort Teile bestelle, kann ich mit Visa zahlen, dann schicken sie mir die Teile zu. Wie funktioniert das dann mit dem Zoll. Muß ich den dann überweisen oder das Paket irgendwo beim Zoll abholen. Wie viel Zoll wird prozentual anfallen. Gibt es auch eine Möglichkeit die Versandkosten zu senken. z.B. Transport per Schiff,
dauert zwar länger aber manchmal hats ja Zeit.
Beste Grüße
vom Treckerfahrer

31 Antworten

Zitat:

@DonC schrieb am 23. April 2015 um 21:22:54 Uhr:

Och die V8 von Benz find ich recht klasse....soundmässig

Die 6,2L Maschiene in nem C63 oder E63 oder oder oder, wo sie noch drin steckt, ist sehr amerikanisch vom Sound her. Auch der neue 5,5 BiTurbo klingt schön kernig. Das Sounddesign aus Afalterbach ist sehr gut! Und gut gehen aus jeder Lebenslage tun sie auch noch. Leider sind die Kisten sehr komplex im Vergleich zu manscher Konkurrenz und mögen z.B. Mercedes fremde Zündkerzen gar nicht. Was man spürt und hört.

Ganz schlimm find ich die BMW 8 ender, vorallem da die Benzinpumpe meistens lauter im Stand ist, wie die ganze Kiste. Irgendwie sehr komisch.

BMW kann nur 6 Zylinder 🙂 Die sind eine Welt für sich, saufen aber fast soviel wie US-V8 und haben weniger Dampf...

Deine Antwort