Wie findet ihr meinen Audi A4 Avant 8e
geht da rein und sagt mir was ihr von meinem Wagen hält.
http://theblackmonster.oyla21.de
die homepage ist aber nicht ganz ferttig aber bald mache ich es fertig ;-)
73 Antworten
Wer es mag......................!!!!!
Hi
Also ich finde den Wagen auch nicht so schlecht.
Also die Chromleiste vorne würde ich als erstes weg machen.
Als zweites würde ich den Tankdeckel gegen den Originalen wieder Tauschen.( Falls du den Originalen brushen lassen hast kauf dir nen neuen)
Drittens wo bisschen teurer wird kauf dir nen paar coole Felgen, am besten schöne 19er da gibt’s auch schon nen sehr Interresanten Thread zu.
Hmm also ich denke mal die Musik wird auch nicht so besonders sein anhand des Bildes deiner Bass-Röhre würde ich darauf schließen das deine Anlage auf krach ausgelegt ist und nicht auf Klang.
Aber naja musst du natürlich selber wissen soll nur nen Tipp sein wie ich es denn machen würde.
Gruß
Polo Meister
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Also ich finde den Wagen auch nicht so schlecht.
...aber irgendwie würd' ich trotzdem das meiste von dem "tunig" wieder abmontieren 😎
Zitat:
Original geschrieben von TDI Holgi
Das hab ich im Kofferraum 😁
°
Super Geschmack, so was habe ich meistens auch im meinem Kofferraum!!!!!!!
Ähnliche Themen
ich persönlich finde den Wagen auch nicht so beso0nders, aber vielleicht wird es langsam Zeit Euro Wagens hier vorzustellen, nach so viele kommentaren kann Mann es bestimmt verlangen oder?????
Vielleicht einfach mal zu vergleichen.
Naja dann würde ich mal sagen das du anfängst war ja auch deine Idee.
Gruß
Polo Meister
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Naja dann würde ich mal sagen das du anfängst war ja auch deine Idee.
Gruß
Polo Meister
kein Problem, aber davor muss ich mein Wagen erstmal waschen, Morgen ist ja Feiertag und im NRW wird es leider nicht gewaschen nach dem Gesetz, also am Freitag Abend versprochen.
Ist halt ein verspoilerter A4.
Größere Felgen, anständige Tieferlegung. Chrom, Airbrush weg. Und schon sieht das Ganze viel besser aus.
Hallo,
auch ich hatte angesichts der Kommentare was wirklich schlimmes erwartet. Auch wenn mir die derzeitige Variante nicht wirklich so sehr gefällt, könnte man aus dem schwarzen A4 sicherlich ein dezentes Schmuckstück machen. Aber das ist einfach geschmackssache und jeder soll machen, was er möchte.
Mit dieser Bassröhre wirst du sicherlich nicht viel auf Klang wert legen. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich eher befürchte, dass das Auto eher benutzt wird, um mit runtergelassenen Scheiben und "Boom Boom" an der Eisdiele vorbeizufahren 😉
Aber hey - wir waren alle mal so *g*
Gruß Jürgen
Zitat:
ich persönlich finde den Wagen auch nicht so beso0nders, aber vielleicht wird es langsam Zeit Euro Wagens hier vorzustellen, nach so viele kommentaren kann Mann es bestimmt verlangen oder?????
ok. wobei die meisten hier einen Serien B6 kennen...
und immerhin gibt es ja auch noch den extra Sammelthread für sowas.
max
Zitat:
Original geschrieben von morf
Die Homepage existiert nicht mehr.
dann könnte man doch hier schließen..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
dann könnte man doch hier schließen..
gruß
Er hat die HP ja nur erwähnt gehabt,weil da die Bilder seines Autos drauf sind/waren.
Da er aber die Bilder hier einzeln noch gepostet hat,passts doch...
Ich finde ein wenig mehr Toleranz könnte hier nicht schaden. Auch ich bin ein Fan von "Originalen" Autos und das Einzige was ich an Zubehör an mein Auto ranlasse sind CD's oder mein ipod. Aber das heißt doch nicht dass ich andersdenkende Audi-Fahrer verurteilen würde!!!
Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, kann ich nur sagen: Da hab ich im 4F- und im Q7-Forum schon schlimmer verbastelte Exemplare gesehen, und die waren so teuer dass keiner diese Diskussion mit den "Dreier-GOlfs und BMW's" anzetteln würde. Und das "TürkenTuning" was irgendjemand hier geschrieben hat finde ich gänzlich daneben.
Also denn, lieber Threadersteller: Wenn er Dir gefällt, ist das prima. Mein A4 Avant 2.5 TDI war ganz ähnlich, nur ohne jegliches Tuning halt. Der Wagen ist klasse, ohne Wenn und Aber. Eine Frage nur: Auf dem Bild sieht es aus als ob das Vorderrad kleiner wäre als das Hinterrad???
Ach noch was: Mein Kofferrauminhalt ab September sieht (zum Dritten mal) wieder so aus:
Q7-Kofferrauminhalt
😁
GLÜCKWUNSCH!!!Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ach noch was: Mein Kofferrauminhalt ab September sieht (zum Dritten mal) wieder so aus:
Q7-Kofferrauminhalt
😁
Danke! Wir arbeiten halt mal dran dass wenigstens UNSERE Rente sicher ist...😁