Wie findet ihr meine Front
Hi leute wollte mal fragen wie ihr meine front findet oder ob das übertrieben ist
www.bilder-speicher.de/08021612371471.gratis-foto-hosting-page.html
32 Antworten
sag mal, sieht das nur so aus oder hast du die Ringe mit Draht oder sowas am Grill befestigt ?!
und ganz mittig scheinen sie auch nicht zu sitzen... wäre nichts für mich..
Zitat:
Original geschrieben von meister-schnack
Problem ist, das bei mir die "80" so festgeklebt war das man es nicht komplett entfernen kann. Hab es mit Heissluftfön, Spiritus und Politur versucht - man sieht immer noch was. Von daher bleiben Ringe und "Audi 80" dran. Das 1.8S ist ab.Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
Die Embleme kann man aber auch ab machen. 😁
Dann braucht man nix polieren und clean siehts besser aus.mfg MVP-Cruiser
Du hast nicht zufällig ein Rotes Auto?
Naja eigentlich bekommt die Farbunterschiede mit Lackreiniger und anschließender Politur eigentlich sogut wie weg.
Der Restschatten , falls einer bleibt gibt sich mit der Zeit von allein.
Probleme gibts nur bei Rotem Unilack da dieser die eigenschaft besitzt stark auszubleichen und dann der lack unter den Aufklebern noch frisch ist.
Die Scheinwerferblenden = Böser Blick? Ich halte es für Unfug.
Die Scheibenwischer in der neuen Aerotechnik funktionieren nicht auf der Scheibenkrümmung, wie man ja auf der Beifahrerseite dutlich sehen kann.
Die ursprünglichen Blinker sind jetzt zu Standlichtern umgewandelt?
Die Spoilerstoßstange sieht auf jeden Fall Klasse aus und mit der SRA wertet es auch die Front auf.
Auf den Kamai Grill noch die richtigen Ringe montieren oder weglassen... die jetzigen sehen nach Pfusch aus.
Gruß Horst
Zitat:
Zitat:
Du hast nicht zufällig ein Rotes Auto?Zitat:
Original geschrieben von meister-schnack
Problem ist, das bei mir die "80" so festgeklebt war das man es nicht komplett entfernen kann. Hab es mit Heissluftfön, Spiritus und Politur versucht - man sieht immer noch was. Von daher bleiben Ringe und "Audi 80" dran. Das 1.8S ist ab.
Naja eigentlich bekommt die Farbunterschiede mit Lackreiniger und anschließender Politur eigentlich sogut wie weg.
Der Restschatten , falls einer bleibt gibt sich mit der Zeit von allein.
Probleme gibts nur bei Rotem Unilack da dieser die eigenschaft besitzt stark auszubleichen und dann der lack unter den Aufklebern noch frisch ist.
Ich hab einen grauen Audi. Es kann sein das Heckklappe mal lackiert wurde und das Emblem zu früh wieder aufgeklebt wurde.
Jetzt hat man nicht nur den Umriss, sondern störende Stellen im Lack. Und es geht nicht raus, habe es ne ganze Weile versucht.
Hab schon überlegt es mit Anrauhen der Oberfläche zu versuchen, aber da lass ich lieber die Embleme bevor ich noch was kaputt mache 🙂
Vielleicht mache ich mal Fotos wenn ich die Schilder das nächste Mal ab habe.
Ähnliche Themen
oh du held hast den klarlack mit verrissen,da kannst polieren bis de schwarz bist & dich mindestens solang ärgern 😰
red da leider aus erfahrung,drum fürn rest macht die gut warm mit der heisluftpistole & zieht sie vorsichtig ab !
ansonsten siehts so aus wie bei dem hier 🙄
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
oh du held hast den klarlack mit verrissen,da kannst polieren bis de schwarz bist & dich mindestens solang ärgern 😰red da leider aus erfahrung,drum fürn rest macht die gut warm mit der heisluftpistole & zieht sie vorsichtig ab !
Sehr sehr unschön.
Dann doch lieber mit Emblem 😉
red denen doch jetzt bloss nix ein,lass die doch an ihren t89`s & t44`s die plaketten verschwinden,ich verklingel sie dann später fürn superpreis bei eblöd 😁
mich hats an meinem 80er im nachhinein geärgert,zumal bei welchen audi stand danach die marke nochmal hinten dran 🙂
bei meinem jetzt gibts so pillepalletricks nimmer,das 80er heck war mir trotz aktuellem,grösserem emblem zu nackt & audi90 2.3e scheinen viele leute neuerdings auch wieder gern zu lesen 😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
oh du held hast den klarlack mit verrissen,da kannst polieren bis de schwarz bist & dich mindestens solang ärgern 😰red da leider aus erfahrung,drum fürn rest macht die gut warm mit der heisluftpistole & zieht sie vorsichtig ab !
so sahs bei mir auch aus nur mit rotem lack und der war zu dem noch schön ausgeblichen. aber ne poliermaschine - gescheit lackreiniger und dann poliutr hat sehr gut geholfen... jetz sieht man es nich mehr! hat auch nur ne virtel stunde gedauert 😁. ob ich noch bilder vom habe kann ich jetz leider nich sagen da mein externe festplatte nich mehr läd :-/
aber wenn der klarlack ab is kannst schrubben & polieren,wie du willst dann is rum !
bin damals noch mit richtig fiesen sachen rangegangen & nix hat geholfen !
ne spotrepair vielleicht,klarlack drumherum runterschleifen & frisch drauf ??
wenn ich meinen 80er behalten hät,hät ich mir wahrscheinlich die schriftzüge als aufkleber machen lassen,ähnlich wies die sportmodelle von kadettE oder asconaC hatten,aber so wie ichs jetzt hab is auch jut 😁
was hast du da für ne frontschürze dran gebaut? sieht gut aus
bzw ist dein auto grün metallic?
V6 Schürze hab ich neu geholt für 20 euro fragt nicht woher sag ich nicht
Düsen 50 euro
Lakieren 150 euro Farbe ist grün metallic
Gitter sind auch neu für das linke und die mitte hab ich nix bezahlt musste mir nur rechts holen teuer die teile
Motorschutz musste ich mir auch einen anderen holen vom s2 aus UK
Stoßstangenhalter musste ich anpassen
So hab noch ein paar fots gemacht von inne usw zur info das auto war nicht aufgeräumt =)
Heute morgen 4:30
Innen
US Heckklappen Verkleidung ist nicht aufgeräumt xD
Schwarze Rückleuchten
Teilleder Ausstattung ausem Polizei Wagen Sitzheizung nachträglich nachgerüstet
Komplett Bilder neber der Mülltonne =)
Wir sind alle Sprachlos 😁
Nee,also ich find deinen Wagen bis auf die erwähneten Scheinwerferblenden und den großen Ringen 😉 wirklich gelungen.
Das mit der US Kofferraumverkleidung hatte ich mir auch überlegt,aber dann is mir eingefallen das ich den höchstens mal zum rumspielen an der Amp aufmache 😁 Dafür lohnt es sich dann doch kein Geld auszugeben 😁