Wie findet Ihr dieses Angebot?
Hallo,
ich würde gerne mal hören, was ihr zu diesem Angebot sagt?
Mir gefällt der Wagen innen sehr gut. Die Ausstattung ist ok, aber nicht super. Ich habe mal geschaut, das Angebot ist überschaubar. Ein Neuwagen ist mir zu teuer. Ich fahre im Jahr etwa 12.000 km.
Daumen hoch oder weniger?
Vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht helfen mir ein paar Meinungen von C-Klasse Fahrern bei der Entscheidung.
DANKE!
https://suchen.mobile.de/.../334818579.html?...
68 Antworten
Zitat:
Zu teuer…basierend auf???
Gemäß Marktpreis bei Mobile mit der KM-LL ist der Preis ok.Selbst bin ich 54…aber so richtig bringt mit das Teil auch nix…
Ich frage mich was der Wagen wohl neu gekostet hat. Konfigurieren geht ja nicht mehr.
Mir erscheint der Preis ok. Kein Schnäppchen, aber ok.
Auch 54.
Und die Entscheidung fällt mir nicht leicht, weil es für mich doch ein Batzen Geld ist. Es sollte halt irgendwie stimmig sein. Ich kenne mich mit Autos nicht wirklich aus. Der alte Diesel wird alt und wird auch zu wenig gefahren.
Nun möchte ich mal was, was mir optisch auch gefällt, vor allem KEIN Schwarz innen. BMW hat mich nicht wirklich überzeugt und sonst auch nichts wirklich...
Vom Preis finde ich den etwas hoch.
Das Ist wahrscheinlich den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt geschuldet.
Nicht so oft angeboten werden die Elegance Serien.
Hat was.
Mal anders als üblich.
Ein paar Ausstattungen fehlen, aber dafür hat es....
-LCD Tacho Display
-Memorysitze
-allrad
-Panorama
-Memorysitze
-EQ Boost
-Jungesterne
Jeder hat ja andere Wünsche
Bei den Rädern mit Notlaufeigenschaft, musst du schauen, ob da Komforteinbußen gibt.
Mal auf jedenfall ne Probefahrt.
Sind es ILS Scheinwerfer?
Da sind HP LED verbaut, kein Multibeam (beim VorMopf als ILS bezeichnet). Erkennbar an den Insektenaugen.
Da habe ich vorher nicht direkt darauf geachtet. Ohne Assistenzsysteme wird das Teil in ein paar Jahren unverkäuflich. Meine Meinung, die Distronic ist jeden Cent wert und ich würde nie mehr ohne kaufen, egal welcher Hersteller.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Totwinkel Assistenten und 360 Grad Kamera möchte ich auch nicht mehr missen
Ich finde das Design dieser Scheinwerfer gruselig.
Ansonsten ein schönes Auto. Fahr ihn Probe, schlaf dann ne Nacht drüber und entscheide dann.
Grüße
Zitat:
@MadX schrieb am 18. Dezember 2021 um 16:29:18 Uhr:
Dir muss das Auto gefallen.
Die helle Innenausstattung ist etwas pflegeintensiver als eine dunkle. Das sollte man berücksichtigen.
Ob die Memorysitze ein Goodie sind, entscheide bitte selber.
Die C-Klasse Kombi meiner Frau hat manuelle Sitze, unsere E-Klasse Memory. Wenn es regnet und sie gefahren ist, ist schnelles Einsteigen nicht möglich. Das Verfahren des Sitzes dauert etwas. Das geht mit manueller Verstellung in der C-Klasse echt besser. Allerdings ist es optisch schon ein ansprechendes Feature.
Man braucht nur beim Aussteigen auf den Knopf drücken, dann ist auch schnelles Einsteigen möglich. Meine ist so nett und macht das jedesmal!!! Gruß
Der Preis ist für die heutige Zeit nicht schlecht. Ist halt ein typisches "Opa" Auto. Keine el. Helferlein , kein T.Pad, keine bes. Musik z B. .Eleganz und 17 Zöller. Aber wie gesagt, Preis i.O. Gruß Bw
Zitat:
@BlackDream0
Ohne Assistenzsysteme wird das Teil in ein paar Jahren unverkäuflich.
Das glaube ich nicht.
Wir haben hier so viele Fahrzeuge im Firmenfuhrpark, und sicher über 90% der Fahrer schaltet den ganzen Mist ab.
360 Grad Kamera toll, aber wer schaut da beim Parken wirklich drauf? Wer braucht schon geschüttelt und gepiepse wenn er eine Linie überfährt? Die Liste könnte man auch noch viel länger machen...
Ab einem gewissen Alter ist man um jeden unnützen Ballast froh der nicht in einem Auto verbaut ist.
Ich werde mir auch in Zukunft keine Kirmesbude auf den Hof stellen.
Was braucht man im Leben schon.
Es ist einfach Nice to have.
Da ist das Leben mit den Assistentsystemen viel leichter.
Man nennt es auch Luxus.
Zum Glück gibt es verschiedene Interessen, Angebote und Nachfragen
Luxus wäre für mich ehr ein Ferrari F40 oder ein W210 Brabus EV12 als ein mich zu Tode bimmelndes Auto weil es anderer Meinung ist wie ich.
Aber jeder wie er will.
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 18. Dezember 2021 um 21:03:54 Uhr:
Zitat:
@BlackDream0
Ohne Assistenzsysteme wird das Teil in ein paar Jahren unverkäuflich.Das glaube ich nicht.
Wir haben hier so viele Fahrzeuge im Firmenfuhrpark, und sicher über 90% der Fahrer schaltet den ganzen Mist ab.
360 Grad Kamera toll, aber wer schaut da beim Parken wirklich drauf? Wer braucht schon geschüttelt und gepiepse wenn er eine Linie überfährt? Die Liste könnte man auch noch viel länger machen...
Ab einem gewissen Alter ist man um jeden unnützen Ballast froh der nicht in einem Auto verbaut ist.
Ich habe bei meinem Wagen auch sämtliche Assistenzsystem abgeschaltet. Davon brauche ich kein Einziges! Ich habe meinen wegen dem Motor und den fahrdynamischen Eigenschaften gekauft - und nicht wegen den elektronischen Spielereien. Die hätte ich sämtlich abgewählt, wenn es möglich gewesen wäre.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin absolut begeistert von den Assistenzsystemen. Uns auch die 360°-Kamera möchte ich nicht missen.
Ich denke, da hat jeder seine individuellen Vorlieben.
Hallo
Noch ein Gleichgesinnter der völlig entspannt fahren möchte !
Zitat:
@36/7M schrieb am 18. Dezember 2021 um 23:48:23 Uhr:
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 18. Dezember 2021 um 21:03:54 Uhr:
Das glaube ich nicht.
Ich habe bei meinem Wagen auch sämtliche Assistenzsystem abgeschaltet. Davon brauche ich kein Einziges! Ich habe meinen wegen dem Motor und den fahrdynamischen Eigenschaften gekauft - und nicht wegen den elektronischen Spielereien. Die hätte ich sämtlich abgewählt, wenn es möglich gewesen wäre.
Hallo
Da muß ich ausnahmsweise zustimmen ich habe ja nur die Rückwärtige Kamera, aber das ist schon eine tolle Sache.
Zitat:
@MadX schrieb am 19. Dezember 2021 um 08:00:22 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin absolut begeistert von den Assistenzsystemen. Uns auch die 360°-Kamera möchte ich nicht missen.
Ich denke, da hat jeder seine individuellen Vorlieben.