Wie findet ihr diesen 740 IL

BMW 6er E63 (Coupe)

Mobile

21 Antworten

276 km/h mit nem 730i...?

mit Abschreckend meint er sicherlich die kombination aus "Hingucker, Schulden, Auto abgeben, 3 Liter Hubraum" und so ...

btw... optiksteigernde Maßnahmen sind nicht unbedingt auch wertsteigernde Maßnahmen aber Käufer für sowas gibts immer kann nur in der heutigen Zeit etwas dauern

am besten ist immer man sieht sich den wagen vor dem kauf persönlich an und lässt vielleicht einen check bei öamtc (österreich) bei euch glaub ich adac.

@belvedaire318ti als 276km/h geht mit 227PS und dem gewicht sicher nicht. da lügt dein tacho gewaltig.

aber den preis finde ich ok.
der 740i ist ein bisschen überteuert.

doch geht wirklich 🙂 der Wagen hat nicht nur 227 PS nur ich habs so angegeben, wiel er so eiungetragen ist! Es war keiner mit dem Motor auf dem Prüfstand, wiel alle angst hatten, dass der dann abgeriegelt werden muss! Ansehen ist sicherlich wünschenswert, weils ein Liebhaberstück ist!

Mfg

Belvedaire

Zitat:

Original geschrieben von phob

mit Abschreckend meint er sicherlich die kombination aus "Hingucker, Schulden, Auto abgeben, 3 Liter Hubraum" und so ...

riiichtig!! 🙂