wie findet ihr diese spoilerlippe
hi leute
ich würde gerne an unserer e klasse so eine spoillerlippe haben
doch ich weiss nicht ob das ne gute idee ist
was würdet ihr sagen ?
http://cgi.ebay.de/...mZ8021643407QQcategoryZ40213QQrdZ1QQcmdZViewItem
32 Antworten
Re: spoilerlippe
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Boah ei,
kann man davon auch 2 Stück übereinander motieren ?
Dann muss ich die sofort haben.
Gruß JoHoHa
kann ich dir machen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Du, Vorsicht -der ist zu klein. Da muss zumindest zweistöckiges Flügelwerk an den Start, damit der Anpressdruck auf der Fahrt zum Kiosk stimmt. 😁
hahaha scherzkeks
da lache ich ja noch an meinem 67. geburtstag drüber
Zitat:
Original geschrieben von kirsehirli
hahaha scherzkeks
da lache ich ja noch an meinem 67. geburtstag drüber
Das ist doch langweilig, 60 Jahre über diesen Witz zu lachen.
wo bin ich hier nur gelandet?
Ähnliche Themen
In der Schweiz mit unserem horrenden Tempo auf der Autobahn (120 kmh),
ist so ein Spoiler ein absolutes muss.
mfg older
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
du meinst die sogenannten windsplits - meist in gummi natur? also annem bmw csl waren sie seinerzeit stark und passten toll zum sonstig angebauten flügelwerk:
http://www.bmwworld.com/artcars/70_stella.jpg
kunst halt und mit obigem nicht in einklang zu bringen - muss aber zugeben das ich die vor gut 20 jahren an meinem damaligen 2002 auch geil fand (für einen csl hats leider nicht gereicht)
Richtig,
und beim richtigen Auto (wozu der 2002 CSI damals sicher gehörte) haben die auch gepasst - nur leider hab ich von meinem Ocker-Farbigen A-Kadett keine Bilder mehr - dort hat´s wirklich besch.. ausgeschauft - und ich war doch so stolz drauf.
Nur wenn, dann mußt Du auch gleich diese wunderbaren Gummi-Motorhauben-Haken montieren, die fehlen dann noch beim richtigen Tuning (auf der Motorhaube, und natürlich auch beim Kofferaum) - hach - Träume längst vergangener Tage 😁
Und vergiß nicht den von außen erreichbaren Notschalter in die Motorhaube zu schneiden - der ist auch Pflicht!!
Grüße
Chris
..unfaßbar - so einen grausame Geschmacksverirrung habe ich noch nie gesehen. Nicht nur nicht mein Style, sondern der krasse Stilmix schlechthin. Türkantenchrom ***grusel*** zu Flügel und Eleganceräder zu Doppelrohr. Wie für ne "Bad-Taste-Party" zusammen gebaut.
Sieht peinlich aus, und bringt technisch (Abtrieb) wahrscheinlich gar nichts...
Würd ich genauso weglassen, wie das ganze Chromzierat, das hier im Forum schon diskutiert wurde!!!
h1schaefer, wenigstens das nummernkennzeichen haettest du unleserlich machen koennen ;p
ne echte rakete 🙂