1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLA
  6. CLA
  7. Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den?

Mercedes CLA C117

Hallo Forum,

ich treibe mich eher im S212er Forum rum... daher bin ich beim CLA nicht so bewandert, was haltet ihr von dem Fahrzeug was Ausstattung, Laufleistung und Preis angeht

http://www.auto-anders.de/.../CLA-180-BE-AMG_412901.htm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

schauen e alle gleich UN EINLADEND innen aus.. und die komischen Mickymaus Räder die schwer zum reinigen sind schauen auch immer gleich aus, und schmal ist er ausserdem... .. die Mittelkonsole ist ja echt einfach der BURNER, aber im negativen...:-) halt ein NASENBÄR AUTO... und sicher kein richtiger Stern,...

aber jeder wie er will

Was kotzt Du hier wieder als Troll im Forum herum?? Zuerst als Cmucky jetzt als 3.Auflage des CLAAMG. Es haben alle hier Deine Posts mehr als satt, da sie alle subjektiv und ohne Substanz sind. Einmal hat Dich der Admin bereits gesperrt. Du hast Deinen CLA 180 verkauft, wenn Du überhaupt je einen besessen hast und wolltest wieder einen A5??? Im A5-Forum hast Du Dich ja auch bereits unbeliebt gemacht, also tu uns allen hier einen Gefallen und zieh Leine.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Mir würde das Panoramedach, Comand Online, sowie die Rückfahrkamera und das H&K fehlen.
Aber jeder hat seine eigene Konfi.

Sonst gefällt er mir sehr gut🙂

schauen e alle gleich UN EINLADEND innen aus.. und die komischen Mickymaus Räder die schwer zum reinigen sind schauen auch immer gleich aus, und schmal ist er ausserdem... .. die Mittelkonsole ist ja echt einfach der BURNER, aber im negativen...:-) halt ein NASENBÄR AUTO... und sicher kein richtiger Stern,...

aber jeder wie er will

Zitat:

aber jeder wie er will

Diesen unterirdischen geistigen Müll von diesem Obertro(tte)l(l) kannst Du bei Deiner Kaufentscheidung getrost ignorieren... 😉

Er kann es nicht anders und hat sich schon längst in diesem Forum disqualifiziert!

Zitat:

Original geschrieben von vision-cla

Zitat:

aber jeder wie er will

Diesen unterirdischen geistigen Müll von diesem Obertro(tte)l(l) kannst Du bei Deiner Kaufentscheidung getrost ignorieren... 😉
Er kann es nicht anders und hat sich schon längst in diesem Forum disqualifiziert!

keine Sorge... so einen unqualifizierten verbalen Dünnschiss blende ich aus 😉

Ähnliche Themen

ha ha ha.... die Wahrheit tut weh....aber der CLA ist ein HOHES buckeliges EXTREM SCHMALES ohne Platz mit Lufteinlässen wie das Batman Auto

Zitat:

ha ha ha.... die Wahrheit tut weh....aber der CLA ist ein HOHES buckeliges EXTREM SCHMALES ohne Platz mit Lufteinlässen wie das Batman Auto

So extrem schmal ist er nicht. Ich bin kein Hänfling und habe genug Platz, ohne die Mittelkonsole zu berühren. Ich glaube, Du hast einfach einen zu fetten Ar.....

Zitat:

Original geschrieben von Omnissiag

Hallo Forum,

ich treibe mich eher im S212er Forum rum... daher bin ich beim CLA nicht so bewandert, was haltet ihr von dem Fahrzeug was Ausstattung, Laufleistung und Preis angeht

http://www.auto-anders.de/.../CLA-180-BE-AMG_412901.htm

Waere es nicht besser mal einen CLA-200 Probe zu fahren und zu warten bis ein CLA-200 angeboten wird. Wie ich im CLA Foren gelesen habe faengt ab CLA 200 die ware Freude an

Ich habe den gleichen gekauft. Gleicher Motor, Farbe, Felgen, sehr schickes Auto! Ich habe auch die Pakete die oben von Gressu16 erwähnt worden sind.... Panoramafach ist schon was geiles, rückfahrkamera ist notwendig für in die Stadt zu parken für so ein Monster... Von der Motorisierung reicht der Wagen meine Meinung nach aus, so lange man nicht Unbedigt jedes mal Rennen fahren 🙂 Preis ist in OK... Habe für meinen auch so viel bezahlt mit ein paar Extras mehr...

Zitat:

Wie war das noch?

Zitat:

Hallo an alle!

Meiner ist gestern gekommen (1 Monat zu früh🙂).... aber ich hole in erst in 2 Wochen ab, aber ich war in schon anschauen.

Sieht super aus.. BILDER Folgen ..

Zitat:

aber jeder wie er will

Was kotzt Du hier wieder als Troll im Forum herum?? Zuerst als Cmucky jetzt als 3.Auflage des CLAAMG. Es haben alle hier Deine Posts mehr als satt, da sie alle subjektiv und ohne Substanz sind. Einmal hat Dich der Admin bereits gesperrt. Du hast Deinen CLA 180 verkauft, wenn Du überhaupt je einen besessen hast und wolltest wieder einen A5??? Im A5-Forum hast Du Dich ja auch bereits unbeliebt gemacht, also tu uns allen hier einen Gefallen und zieh Leine.

Zitat:

Original geschrieben von pron00b

Ich habe den gleichen gekauft. Gleicher Motor, Farbe, Felgen, sehr schickes Auto! Ich habe auch die Pakete die oben von Gressu16 erwähnt worden sind.... Panoramafach ist schon was geiles, rückfahrkamera ist notwendig für in die Stadt zu parken für so ein Monster... Von der Motorisierung reicht der Wagen meine Meinung nach aus, so lange man nicht Unbedigt jedes mal Rennen fahren 🙂 Preis ist in OK... Habe für meinen auch so viel bezahlt mit ein paar Extras mehr...

Danke, das wennigstens einer hier noch normal sich zum Thema äußert.

Hab auch den gleichen Motor nur als Automatik. Bin auch sehr zufrieden.

Schlag zu, leg los werd Groß😉 Du wirst sicher ein paar Blicke mit dem Auto auf dich werfen.

Nur ein paar Blicke? Der Wagen ist heiß 🙂
aber wie gesagt für das Geld kriegst du den gleichen auch locker mit Panoramadach, was den ganzen den letzten Touch im Sommer gibt 🙂 und bitte bei der Probefahrt die Klimaanlage anmachen und kurz vor Ende ausmachen un zu sehen ob die stinkt, wenn das so ist soll der Händler direkt einmal reinigen. Ist alles nicht schlimm, heißt nur dass der Vorbesitzer die AC nicht oft benutzt hat....als Info: ich lasse die bei mir immer an!

Deine Antwort