Endlich!! Er ist geliefert
Hallo zusammen!
Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.
Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.
Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.
Gruß
Gravitar
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.
407 Antworten
Hängt soweit ich weiß auch von der Ausstattung ab, meine:
CLA 200CDI
AMG Line
Licht- und Sicht
Alarmanlage
Spiegelpaket
Nightpaket mit schwarzen AMG Vielspeichen
Klimakomfort Paket
Becker Map Pilot
Intelligent Light System
Parkassistent
Rückfahrkamera
Tempomat
Wegfall Kennzeichnung
Sideairbags Hinten
Einen 220CDI hätte ich z.B. erst im Februar bekommen.
Hallo an alle!
Meiner ist gestern gekommen (1 Monat zu früh🙂).... aber ich hole in erst in 2 Wochen ab, aber ich war in schon anschauen.
Sieht super aus.. BILDER Folgen ..
Gz! Wollen wir ihn entsprechend begrüßen: BILDER BILDER BILDER *fg*
Ich habe mir einen MB CLA 45 AMG gekauft und wollte eine Standheizung haben, allerdings hat man mir gesagt dass im AMG ab Werk keine eingebaut würden. ch gehe davon aus dass diese dann nachgerüstet wurde, oder? Falls ja, wo kann man die einbauen lassen und was kostet sie +/-?
Vielen Dank,
Serge
bitte Bilder.... Wir warten schon sooooooo drauf... 🙂
einfach so wie ich hochladen.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Serge66
Ich habe mir einen MB CLA 45 AMG gekauft und wollte eine Standheizung haben, allerdings hat man mir gesagt dass im AMG ab Werk keine eingebaut würden. ch gehe davon aus dass diese dann nachgerüstet wurde, oder? Falls ja, wo kann man die einbauen lassen und was kostet sie +/-?Vielen Dank,
Serge
Wohnst Du in der naehe von die Niederlande?
Kenne einen offiziellen Mercedes Polsterer (Garantie und Kulanze).
Wenn Du willst kann ich seine E-mail-adresse per PN geben. Fragen kostet nichts! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Wohnst Du in der naehe von die Niederlande?Zitat:
Ich habe mir einen MB CLA 45 AMG gekauft und wollte eine Standheizung haben, allerdings hat man mir gesagt dass im AMG ab Werk keine eingebaut würden. ch gehe davon aus dass diese dann nachgerüstet wurde, oder? Falls ja, wo kann man die einbauen lassen und was kostet sie +/-?Vielen Dank,
Serge
Kenne einen offiziellen Mercedes Polsterer (Garantie und Kulanze).
Wenn Du willst kann ich seine E-mail-adresse per PN geben. Fragen kostet nichts! 😉
Ich wohne in Luxemburg, aber mit dem neuen Auto nach Holland zu fahren wäre doch an sich ein guter Plan 🙂
Du kannst mir gerne eine email schicken : serge.haag@gmx.com
Vielen Dank
Zitat:
Ich wohne in Luxemburg, aber mit dem neuen Auto nach Holland zu fahren wäre doch an sich ein guter Plan 🙂
Du kannst mir gerne eine email schicken : serge.haag@gmx.comVielen Dank
Hallo Serge66,
Ich habe dir einen E-mail geschickt.
Gruss,
Hans
Nach fast 10 Monaten Wartezeit .......
Nach ziemlich genau zehn Monaten konnte ich gestern meinen CLA in Rastatt abholen.
Mehrere Bilder folgen...
Zitat:
Original geschrieben von ChazyChaz_
Nach ziemlich genau zehn Monaten konnte ich gestern meinen CLA in Rastatt abholen.
Mehrere Bilder folgen...
Diese Matt grau ist sehr selten bei den cla's, hab bisher noch keinen live gesehen🙂
Wahrscheinlich wie bei mir, den meisten zu teuer😉
Sieht aber gut aus!
Glückwunsch zu der geilen Farbe ??haben unseren auch am 16.06 in Raststatt abgeholt und haben auch polarsilber magno und es ist wirklich absolute hingucker,werden an Parkplätze, Tankstellen usw ganz oft angesprochen allein wg der Farbe ??
Glückwunsch zu der geilen Farbe haben unseren auch am 16.06 in Raststatt abgeholt und haben auch polarsilber magno und es ist wirklich absolute hingucker,werden an Parkplätze, Tankstellen usw ganz oft angesprochen allein wg der Farbe
Sehr schönes Auto! Glückwunsch!!! Ich habe die Farbe seit Januar 2014 und an die Blicke musst du dich gewöhnen 😁
Achja und wenn Sie dir gesagt haben der Lack ist pflegeintensiv dann stimmt es 😎 aber der Aufwand ist es wert...
Viel Spaß damit!