Wie findet Ihr das ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich an meinem Front Grill etwas ändern sollte!
Nun frage ich euch:
Welche Version findet Ihr am besten?
Hier ein paar Beispiel-Fotos:

Ohne Stern

Auch ohne Stern

Stern im Grill

Gruß,
Rejoe

15 Antworten

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wenn dann käme für mich nur die Lösung mit Stern im Grill in Betracht, macht besonders im Rückspiegel der anderen was her! ;-)

Hallo,

also ich finde es im Original am besten. Was ich nicht schön finde, ist der Stern im Grill. Passt nicht zur E-Klasse. Wirkt ein bißchen protzig. Ist Geschmackssache.

Gruß

Minilord

Re: Wie findet Ihr das ?

Zitat:

Original geschrieben von Rejoe

Hallo zusammen,

Nun frage ich euch:

Ohne Stern

Auch ohne Stern

Stern im Grill

Gruß,
Rejoe

Ich finde ohne Stern von Fahrersicht aus würde mir was fehlen, obwohl mit dem Stern im Kühlergrill hat auch was. Hab ich übrigens schon günstig bei ebay gesehen !

MfG Kosi3

Ohne Stern aufm Grill das geht ja gar nicht

jau,geht mir genauso.Deshalb würde ich mir auch keine C Klasse zulegen.Dort sieht man den Stern nur noch zu einem drittel.fehl mir für eine ordentliche "geradeausfahrt"

Ähnliche Themen

Mir gefällte das Original am besten. Wenn du unbedingt etwas ändern möchtest, dann aber bitte keinen Stren in den Grill. Das passt nicht zur E-Klasse.

So`n Stern im Grill ist doch cool - sieht dann genauso aus wie ein alter aufgemopfelter 190er vom Bospurus... Aber dann auch n fetten Heckspiler druff :-)

Ich dachte am Bospurus fahren nur Ford Granadas im aufgeschweisstem Stern 😉

der mit stern im kühlergrill ist ja mal echt hässlich 😁
erinnert mich an so einen w126-tuned-by-türk ( 😁 )
wisst ihr was ich meine? die gabs damals auch in coupe, weiß jetzt aber nicht die genaue modellbezeichnung.

ich find den silbernen am schönsten. (die farbe natürlich).
die front vom silbernen erinnert mich an den w210 facelift, weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wieso es mich daran erinnert...
mach dir doch ne amg stoßstange rein wenn du umbedingt dein auto auseinander nehmen willst.

ich würde alles so lassen!

Das Original ist nicht zu verbessern, alle Ersatzlösungen sind m.E. häßlich.

STIMMT !!
Ohne Stern fehlt Dir was.
Ich habe auf meinen alten W124 AMG Coupe die passende Motorhaube ohne Stern, das passt auch weil eben AMG Tuning, aber zur E Klasse passt das Ganze nun überhaupt nicht. Alles so lassen passt am besten.
Gruß
skybird01

Re: Wie findet Ihr das ?

Zitat:

Original geschrieben von Rejoe

Hallo zusammen,

Nun frage ich euch:

Ohne Stern

Auch ohne Stern

Stern im Grill

Gruß,
Rejoe

Stört dich der Stern?

Ich finde der Stern gehört irgendwie dazu, kann es aber verstehen wenn er manche Leute stört.

Aber den Stern in der Maske, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Das ist sowas von assozial, passt null zu einer Limousine.
Die von Mercedes haben sich schon was dabei gedacht, die Coupes mit sowas auszustatten und die Limousinen nicht, das passt überhaupt nicht meienr Meinung nach.

Ich kann auch Leute nicht verstehen, die ihr halbes Auto verchromen, mit diesen Plastikchromattrappen, die es ständig bei E-Bay und im D&W Katalog gibt.
Alle Scheinwerfer, Rückspiegel, Radlaufchrom usw, das geht mir überhaupt nicht in den Kopf.

Die E-Klasse ist so ein schönes Auto, das einzige was man ihr antun sollte, sind schöne Felgen, nach Bedarf eine Tieferlegung und einen schönen Sportauspuff.
Das ist alles Dezent realisierbar und nicht so aufdriglich und assozial.

Übrigens, wenn Du den mit dem Stern im Grill nimmst, haste kein Platz mehr fürs Hufeisen mit Initialen 😁

also das hufeisen hab ich noch nie verstanden, was es zu bedeuten hat 😁
ich würde sogar nichtmal einen heckspoiler an das auto dranmachen.

ich finde das design der e wirklich als ganzes perfekt. die linienführung der innenausstattung passt perfekt zum aussehen.
es hat halt meiner meinung nach ein komplettes concept dahinter.

ich persönlich würde wirklich nur noch schöne felgen dranmachen (keine OZ,BBS oder wie die auch alle heißen).

aber naja, wer umbedingt denkt sein auto irgendwie aus langeweile zu verunstalten: ich würd den stern im kühlergrill nehmen 😁

Wow!!!
Finde ich klasse, dass sich so viele an der
"Meinungsumfrage" beteiligt haben 🙂
Ihr habt mich überzeugt,
das mit dem Stern im Grill werde ich definitiv sein lassen!!!
Die einzige Möglichkeit, die evtl. in Frage käme, wäre diese hier:
Silberner W211 ohne Stern...

=> Stern auf der Motorhaube weg, AMG-Stoßstangen / -Paket her 😉

Gruß,
Rejoe

hmm stellt sich nun nur noch die frage, wie das ganze MIT kennzeichen aussieht.. ich find das bild entweder komisch, oder irgendwie "leer". mir fehlt da irgendwie ein markantes gesicht der e klasse...

Deine Antwort