Wie findet ihr das neue Layout 3.0 ?
Hier mal ne kleine Umfrage wie euch das neue Layout so gefällt ....
Also ich persönlich war erstmal schockiert als ich das erste mal auf der Page war.
Aber nach langem rumspielen und suchen fand ich zumindest mal ein klein bisschen Vertrautheit, in dem ich erstmal in den Nachtmodus schaltete.
Ich denke es dauert ein bisschen bis man sich daran gewöhnt hat, aber ich persönlich habe noch ein paar Kritikpunkte:
- total unübersichtlich
- Die linke Spalte fehlt, was sehr ungewohnt ist
- So viel Werbung und so quer durcheinander.
- Beiträge sind manchmal schwer nachzuvollziehen
was fällt aecuh so auf?
mfg
35 Antworten
ich finde rechts ist zu viel😉 kann man das irgendwie wegmachen damit sich die beiträge über den ganzen bildschirm erstrecken?
PS: bei mir dauert die seite auch ungewöhnlich lange zum laden, dabei hab ich anbindung ans LRZ und n relativ schnellen pc🙁 also so 4 sekunden bestimmt
ich habs auf grösse "S" sonst muss ich nach rechts scrollen 😉
@ 190er freak 1 - ja meine den mauskörser (oder wie schreibt man das? 😁 )
Die helle Farbe ist viel angenehmer als das dunkle Blau vorher.
Ähnliche Themen
geht mir leider genauso....Und ich denke dass wir uns da leider damit abfinden müssen.
Rückgängig wird es wohl nicht machbar sein.
Und definitiv ist es nicht Benutzerfreundlicher geworden....im Gegenteil.
Wer waren blos diese ominösen Tester?! also wer das so durchgehen lässt kann nich klar im Kopf sein, oder versteht nichts von Benutzerfreundlichkeit.
mfg
Ich glaub ich bin der einzige bei dem das alles genau so schnell läuft wie vorher. Trotz der Tatsache, dass ich nur eine 3Mbit Leitung hab 😁
@Speedy-
Ich glaub Cursor schreibt man...
Bin mir aber selber nich sicher ^^
@ An Alle...............
Ich hab ne 54 mb Verbindung und dauert trotzdem aber es hält sich noch n grenzen ich guck sowieso immer Fern nebnbei 😁😁😁😁😁
Da nennt mich einer Stromverschwender 😁😁😁😁😁
Hallo. Mir persönlich war das alte Layout lieber ,es wird aber bestimmt auch genug leser geben denen das neue besser gefällt.
Ich werde MT jetzt nicht mehr so oft benutzen und habe es auch schon aus meinen Favoriten gelöscht.Ist eigentlich schade das
alles immer verschlimmbessert werden muß.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Klaus_s35
Ich werde MT jetzt nicht mehr so oft benutzen und habe es auch schon aus meinen Favoriten gelöscht.Ist eigentlich schade das
alles immer verschlimmbessert werden muß.
Mfg
🙁 Schade...
Also ich hab mich "damals" beim Wechsel von 1.0 auf 2.0 auch verabschiedet da meine ISDN Verbindung das neue MT nicht mehr wollte 😠 erst später als ich DSL hatte da bin ich wieder regelmäßig hier her gekommen 🙂
Das neue gefälltt mir auch nicht-- aber wir werden uns dran gewöhnen 😉
also was mir net so gefällt ist das das alles so links rechts übereinander ist!
das ist ein ganzer durcheinander der text ist jetzt komplett links das gefällt mir auch net!
Moin moin,
eigentlich ist die Laout Version 3.0 nur im Nachtmodus mit Grösse M einigermassen zu ertragen.
Es ist mir unbegreiflich, warum alles, was gut ist, noch irgendwie "verbessert" werden muss, zu mal sich nun alles verschlechter hat. Ich finde, es ist alles Benutzerunfreundlicher geworden.
Also das "einfache" 1.0 war das beste und schnellste, selbst mit DSL bin ich nicht so schnell wie damals der Ur-MT mit ISDN 🙁
😉 Mmmmh.. Schwer zu beschreiben..
auf jeden Fall blau und nicht so viele Spielereien am Rand, einfach ebend 🙂