Wie finde ich heraus wem das Auto gehört?
Wenn Kennzeichen vorhanden ist.
- Name usw...
MfG
Henrik
Beste Antwort im Thema
Neugierig sind viele, vor allem einige scharfe Lumpis bei blonden Damen. Man nennt es Datenschutz und deshalb gibt es viele Hürden, bis ein privater Bürger seine Neugier befriedigt bekommt.
Also vergiss es..
Dunkelgrün wäre es, wenn du einen Kumpel bei der Verkehrspolizei hast, der könnte evtl mal seinen Job für dich riskieren und ne private Halterabfrage machen...🙄
71 Antworten
Menno er will doch nur wissen ob sich der Nachbar den großen Schlitten selber leisten kann oder ob es ein Firmenfahrzeug ist 😁
Zitat:
@martinb71 schrieb am 3. März 2015 um 22:08:07 Uhr:
Menno er will doch nur wissen ob sich der Nachbar den großen Schlitten selber leisten kann oder ob es ein Firmenfahrzeug ist 😁
Dann muss er halt den Nachbarn fragen.
Wenn der Nachbar nen größeren hat und es ihn stört, muss er halt nachlegen.
Wer´s braucht ....
Ganz einfache Möglichkeit: Dem Fahrzeug so richtig schön hinten drauf fahren, zur Polizei fahren und Selbstanzeige machen. Dann bekommt man auch die Daten vom anderen Fahrzeug. 😁
Zitat:
@Peter Clio schrieb am 3. März 2015 um 20:14:35 Uhr:
Ja; die Schweizer sind für ihre Geschwindigkeit bekannt....so eine Antwort muss wohl überlegt werden! Das kann dauern...auch gerne mal 4 Jahre.
Da gab es doch mal so ein Witz.
"Wir Deutschen werden geblitzt wenn wir zu schnell fahren, die Schweizer werden gemalt."
Ähnliche Themen
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 4. März 2015 um 09:02:28 Uhr:
Da gab es doch mal so ein Witz.Zitat:
@Peter Clio schrieb am 3. März 2015 um 20:14:35 Uhr:
Ja; die Schweizer sind für ihre Geschwindigkeit bekannt....so eine Antwort muss wohl überlegt werden! Das kann dauern...auch gerne mal 4 Jahre."Wir Deutschen werden geblitzt wenn wir zu schnell fahren, die Schweizer werden gemalt."
😁😁😁
Gott sei Dank kenne ich einige Schweizer privat und die sind nicht so bescheuert, sich hier anzumelden und einen Haufen zu setzen.
cheerio
... richtig, die melden sich bei motor-talk.ch o.ä. an und setzen da ihre Haufen.
Denkst du, die Schweizer machen keine Witze über uns?
Ich kann auch über Witze über uns Deutsche lachen...
huere duetsche hier. 😛
Ja, aber das ist übrigens tatsächlich so. Einfach bei der lokalen Polizei anrufen, die rücken das (inkl. Telefonnummer, auch öffentlich) quasi sofort raus.
Echte Probleme gibt es damit eigentlich nicht, zumindest keine wirklich bekannten.
Zitat:
@fraxx2001 schrieb am 4. März 2015 um 12:16:56 Uhr:
... richtig, die melden sich bei motor-talk.ch o.ä. an und setzen da ihre Haufen.
Denkst du, die Schweizer machen keine Witze über uns?
Ich kann auch über Witze über uns Deutsche lachen...
1.) Das hat mit meiner Aussage genau
waszu tun?
2.) Wo genau ist der Witz bei "Ihr Deutschen seid so doof"?
cheerio
Zitat:
@där kapitän schrieb am 4. März 2015 um 12:43:54 Uhr:
2.) Wo genau ist der Witz bei "Ihr Deutschen seid so doof"?cheerio
LOL, 😁😁😁, ROFL, 😁😁😁, ich würde es Dir gerne erklären, aber ich kann nicht, muss so doll lachen...😁😁😁 ROFL, ROFL...LOL..................😁😁😁😁😁....ich bepiss mich gleich...😁😁😁, ROFL...
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 4. März 2015 um 13:53:28 Uhr:
....ich bepiss mich gleich...😁😁😁, ROFL...
Hör auf, du Ferkel, hast meinen Monitor ganz nass gemacht.😁