Wie finde ich die richtigen Teile bei unserm Wohnmobil?

Fiat Ducato 250

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen, bin mir aber nicht sicher ob es die richtigen sind, da es sich um ein Wohnmobil handelt und zu 2.1: 4136 und 2.2 00000 steht.

Es ist ein Fiat Ducato Multijet 130 2,3 Diesel;Baujahr 2007; Erstzulassung 2008

Die VIN geht ZFA25000001....

Was gebe ich den da als Fahrzeug ein? Gibt ja noch die unterscheidung Bus, Pritsche usw...

glaube ja nicht das es ein Unterschied macht, aber will ja keine falschen Teile bestellen.

Ich suche:

• den kurzen Kühlerschlauch + Schellen ca. 15 bis 20 cm der über den Ölfilter geht. Dieser hat ein kleines Loch...
  • Kraftstoff (Diesel) Filter
  • Ölablassschraube + Dichtung
  • Innenraumfilter

Danke für Eure Hilfe. Ich denke ja nicht, das es da so viele Verschiedene Teile gibt... Will ja aber gleich die richtigen Bestellen...

Schlauch
1 Antworten

Konkret kann ich dir nicht helfen, aber ich gehe in solchen Fällen wie folgt vor: Modell wählen (bei dir vmtl Pritsche oder Kasten, sollte bei diesen Teilen aber egal sein), Motorisierung und Jahr wählen, im Zweifel Teilenummern vergleichen, bestellen.

Alternativ VIN beim Teilemann angeben und dort bestellen, ist schneller und man kann das Zeug ohne große Umstände zurückgeben.

Schlauch könnte dieser hier sein: https://www.autodoc.de/mapco/18755137 aber ohne Gewähr, ich habe nicht dein Auto ;)

Deine Antwort