Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MB Freunde,

kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?

MFG..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Zitat:

Original geschrieben von Ich kann alles

JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!

Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!

Ich werde den Rat beherzigen!!

Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!

Gruss Peter
Hallo Peter,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/

Do it Yourself
Hallo jw61

dein Hinweis in allen Ehren,

aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web

Also erst lesen, dann denken, dann posten!

639 weitere Antworten
639 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DannyA6

Moin Peter,

kannst Du auch mal für mein Auto die Schadenshistorie + Ausstattung entschlüssel?

DANKE

WDB2102061X091977

Gruß Danny

servus

was in den letzten 9 j. passiert ist kann nicht sagen, ich wundere mich nur das keine rohbaukulanz abgefragt wurde. das er kein rost haben soll kann ich gar nicht glauben😁

gruss peter

Hallo Peter,

ein kleinen wenig Rost hat er, aber nicht so dolle wie manch anderer 210er. Ab 2005 ist der Wagen nur noch in freier Werkstatt gewesen, deswegen kannst Du nichts weiteres sehen.

Gruß Danny

Darauf habe ich schon lange gewartet.....deshalb per PN ;-)

Zitat:

Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!

Gruss Peter

Hallo Peter,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen

Do it Yourself

Zitat:

Zitat:

Gruss Peter
Hallo Peter,

Do it Yourself
Hallo jw61

dein Hinweis in allen Ehren,

aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web

Also erst lesen, dann denken, dann posten!

Ähnliche Themen

@Sippi

lies doch nochmal langsam und nacheinander den Threadtitel, das Eingangsposting und mein Posting und dann tue uns den Gefallen und beherzige deinen eigenen Ratschlag lieber erstmal selber, denn da geht es um die Ausstattung, die sich mit meinem Link einwandfrei abfragen lässt. 😁

Ich habe nicht behauptet, das man die Historie im www. abfragen kann. 😉

Zitat:

lies doch nochmal langsam und nacheinander den Threadtitel, das Eingangsposting und mein Posting und dann tue uns den Gefallen und beherzige deinen eigenen Ratschlag lieber erstmal selber, denn da geht es um die Ausstattung, die sich mit meinem Link einwandfrei abfragen lässt. 😁

Ich habe nicht behauptet, das man die Historie im www. abfragen kann. 😉

Ich sagte dir doch: erst lesen

Seite 6, 2. Post

dann denken und dann schreiben. Beherzige es bitte😉

Den Link den du eingestellt hast wurde bereits auf

Seite 15, 9.Post

genannt!!!

Ich denke nicht das es überhaupt jemanden Interessiert was du behauptest😮

Nochmal, erst lesen, dann denken und dann erst schreiben 😁

Zitat:

die Ausstattung, die sich mit meinem Link einwandfrei abfragen lässt. 😁

Der Eingangsthread (Ausstattung) interessiert hier schon längst keinen Schwein mehr. Es geht einzig und allein um die fantastische Unterstützung von Peter mit dem Ausdruck der

HISTORIE

. Übrigens war es Sippi der den Link zur Ausstattung schon längst bei MT eingegestellt hat, also wem willst du hier was vormachen... von wegen dein Link 😁😁😁

Die HISTORIE kriegst nicht nur nirgends im www, sondern nicht mal bei MB wenn du drum bettelst. Kapiert?

"Mann" sollte zumindest soviel Arsch in der Hose haben und einen Fehler zugestehen können...

Zitat:

Original geschrieben von tigu

...Es geht einzig und allein um die fantastische Unterstützung von Peter mit dem Ausdruck der HISTORIE...

Peter's Engagement wollte ich auch keinesfalls schmälern, sollte das falsch rübergekommen sein, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

Mir hätte jedoch ein freundlicher der Netiquette entsprechender Hinweis das der Link bereits gepostet wurde genügt.

Das geht auch ohne dämliche Bemerkungen 😉

Zitat:

Mir hätte jedoch ein freundlicher der Netiquette entsprechender Hinweis das der Link bereits gepostet wurde genügt.

Netiquette ist auch

nicht

in Fettschrift zu schreiben😉

Zitat:

Das geht auch ohne dämliche Bemerkungen 😉

🙄

Hallo Leute,

ist der Thread noch aktiv? Ich habe es auch schon per PM an den guten Peter versucht, aber auch da bleibt eine Antwort aus.

Ich bin an einem s211 interessiert, der beim Händler steht, möchte aber natürlich einen Blick in die Historie werfen.

Grüße

servus

sollte ich dich übersehen haben?
mach ich morgen😉

gruss peter

Hi,

das wäre super nett!

Vielen Dank dafür!

Hallo Peter Du hast eine PN Gruß Alex

Hallo nochmal,

Peter war so nett, und hat mir die Historie rausgesucht.
Aber was ist den 820 - Touristen Fahrzeuge ?

Habe die Suche bemüht, da steht was davon, dass das auf die Abholer hinweist.
Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da der Wagen in der BRD gewartet wurde.

Grüße

Hi,

also ich kann auch nur finden:

820 Touristenfahrzeuge (USA, Japan, Australien)

Aber du hast ja die Historie von Peter bekommen und wenn die Angaben dort mit den Einträgen im abgestempelten Wartungsheft und dem aktuellen KM-Stand übereinstimmen bzw. schlüssig sind, würde ich mir keine allzu großen Sorgen wegen diesem Code machen.

Grüße,

Jürgen W. aus P.