Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ralfifi
Hallo Peter,ich muss in der nächsten Woche zur Inspektion.
Ist bei mir bereits der Sensor für die Niveauregulierung getauscht worden?
WDB2112081B386825
Vielen Dank für deine Hilfe, und danke für den tollen Service den du uns hier zuteil werden lässt.
Gruß,
ralfifi
habe per PN geantwortet
gruss peter
Zitat:
WDB2112081B386825
Vielen Dank für deine Hilfe, und danke für den tollen Service den du uns hier zuteil werden lässt.
Gruß,
ralfifi
gruss peter
Zitat:
WDB2112081B386825
Gruß,
ralfifi
gruss peter
Moin Peter,
kannst Du auch mal für mein Auto die Schadenshistorie + Ausstattung entschlüssel?
DANKE
WDB2102061X091977
Gruß Danny
Ähnliche Themen
Wie kann ich an Peter Frage wegen km & Ausstattung stellen? Bin hier neu! Habe mir SL 350 gekauft! Denke da stimmt mit den KM was nicht!! BITTE helft mir da mal!! D A N K E !! WDB2206671F047237 (Italien)
Zitat:
Original geschrieben von co-daniel
Wie kann ich an Peter Frage wegen km & Ausstattung stellen? Bin hier neu! Habe mir SL 350 gekauft! Denke da stimmt mit den KM was nicht!! BITTE helft mir da mal!! D A N K E !! WDB2206671F047237 (Italien)
Hallo Daniel,
bitte überprüfe mal die FIN ( WDB2206671F047237 ) . Ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin.
Mit wieviel KM hast du denn den SL gekauft?
Bei einem Fahrzeug aus Italien wäre ich (über-)vorsichtig gewesen und hätte den KM-Stand vorher geprüft.
P.S. Wenn deine FIN stimmt, wird sich Peter hier melden.....
Grüße,
Jürgen W. aus P.
Zitat:
Original geschrieben von Juergen-Z3
Hallo Daniel,Zitat:
Original geschrieben von co-daniel
Wie kann ich an Peter Frage wegen km & Ausstattung stellen? Bin hier neu! Habe mir SL 350 gekauft! Denke da stimmt mit den KM was nicht!! BITTE helft mir da mal!! D A N K E !! WDB2206671F047237 (Italien)bitte überprüfe mal die FIN ( WDB2206671F047237 ) . Ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin.
Bei einem Fahrzeug aus Italien wäre ich (über-)vorsichtig gewesen und hätte den KM-Stand vorher geprüft.P.S. Wenn deine FIN stimmt, wird sich Peter hier melden.....
Grüße,
Jürgen W. aus P.
Da ist mehr als ein Zahlendreher drin. Ein 220er ist nichtmal ein SL ... 🙄
Hallo Peter,
könntest Du mir bitte auch meine History posten?
Besten Dank und alles Gute im neuen Jahr.
Lieben Gruss.
Murat
WDB2110061A514147
Zitat:
Original geschrieben von Granada75
Da ist mehr als ein Zahlendreher drin. Ein 220er ist nichtmal ein SL ... 🙄
Ja, das ist richtig. Aber selbst mit WDB230..... hat es nicht funktioniert. Deshalb die Bitte die FIN nochmal zu überprüfen. Bei einem Auto aus Italien würde ich sogar nochmal die Nummer in den Papieren mit den verschiedenen Nummern am Chassis überprüfen.....sicher ist sicher.... ;-)
Grüße,
Jürgen W. aus P.
Hallo Peter,
schön wäre die Historie für VIN WDB2112261A402834.
Danke im Voraus
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DannyA6
Moin Peter,kannst Du auch mal für mein Auto die Schadenshistorie + Ausstattung entschlüssel?
DANKE
WDB2102061X091977
Gruß Danny
servus
was in den letzten 9 j. passiert ist kann nicht sagen, ich wundere mich nur das keine rohbaukulanz abgefragt wurde. das er kein rost haben soll kann ich gar nicht glauben😁
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von efes.p
Hallo Peter,könntest Du mir bitte auch meine History posten?
Besten Dank und alles Gute im neuen Jahr.
Lieben Gruss.
Murat
WDB2110061A514147
auch für dich frohes neues............
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von Granada75
Da ist mehr als ein Zahlendreher drin. Ein 220er ist nichtmal ein SL ... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Juergen-Z3
Hallo Daniel,
bitte überprüfe mal die FIN ( WDB2206671F047237 ) . Ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin.
Bei einem Fahrzeug aus Italien wäre ich (über-)vorsichtig gewesen und hätte den KM-Stand vorher geprüft.P.S. Wenn deine FIN stimmt, wird sich Peter hier melden.....
Grüße,
Jürgen W. aus P.
genau so ist es, 220 ist die eine alte s-klasse und das baumuster 667 gibt es nicht.
ich habe trotzdem die richtige fahrgest.-nr rausgefunden, werde aber die daten nicht posten!
da ich ja davon ausgehe, das ich die daten der jeweiligen eigentümer aufliste, sollte man dazu wenigstens die eigene fahrgest.-nr kennen!
also richtige nr und weiter geht's!
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von schoeni7
Hallo Peter,schön wäre die Historie für VIN WDB2112261A402834.
Danke im Voraus
Gruß
gruss peter
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter