Wie ergeht es den Mitreisenden?
Servus liebe Leute,
da hier schon so ziemlich alles an Threads durch ist die den Fahrer betreffen, wollte ich nun einmal einen Thread eröffnen wo es auch um die Mitreisenden geht.
- Wie fühlen sich die Mitreisenden (Familie/Arbeitskollegen/Freund) in eurem Auto?
- Dürfen Mitfahrende im Auto Rauchen, Trinken, Essen (Krümeln 😉)?
- Habe ihr private Dinge im Fahrzeug wie Glücksbringer, Kissen (es geht hierbei um Dinge die nicht jeder dabei hat)?
Ich freue mich auf viele nette Antworten.
Zudem bitte ich eindringlich darum, dass Leute die unnütze Kommentare abgeben möchten dies in anderen Thread zu tun.
Grüße
Marcel
Beste Antwort im Thema
Heute erst als Mitreisender im Radio gehört das mittlerweile in 11 Bundesländern Sommerferien sind.
12 Antworten
Na dann wollen wir doch mal 😁
Mitfahrer allgemein: trotz der "nur" 177PS manchmal ein beängstigter Blick in Richtung Tacho.
Die Rückbank wird von einigen als unbequem empfunden, sonst geniessen die Mitfahrer eigentlich einen zügigen, aber dennoch entspannten Reisekomfort in meinem Schiff.
Essen, Rauchen, gar nicht gut. Selber Nichtraucher, dann hat keiner mir die Karre vollzuqualmen. Essen in Ausnahmefällen erlaubt, aber lieber auf dem Rastplatz 😉
Besonderes, Hmm? Einige Gutscheine, von der Apotheke bis zum Zahnarzt. 😉
Ein schönes WE euch allen.
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Heute erst als Mitreisender im Radio gehört das mittlerweile in 11 Bundesländern Sommerferien sind.
6 Setzen! Raus hier...
Danke f2111a 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
6 Setzen! Raus hier...Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Heute erst als Mitreisender im Radio gehört das mittlerweile in 11 Bundesländern Sommerferien sind.Danke f2111a 🙂
Ich dachte eine 4- reicht um sich zu "setzen"?
Momentan find ich deine Spammerate relativ hoch, Herr Krokodil!
Schweizer Mitfahrer fragen mich allen Ernstes bisweilen - nach einem entgeisterten Blick auf den Tacho beim Vorbeiflug an "stehenden" LKWs - bei Fahrten im "Großen Kanton" ob ich sie umbringen will 😁. Ich lass dann als Antwort gerne mal für so 5 s das Lenkrad los (bei aktiviertem Lane Assi - nach 13 deaktiviert der sich leider) 😁 😁
Des lieben Friedens willen, lass ich dann meist die Drehzahl bei unter 2500 U/min im 8. ruhen, falls Schleichzer an Bord sind (Die immer noch gut 200 km/h merken die dann nicht 😉)
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Momentan find ich deine Spammerate relativ hoch, Herr Krokodil!
Recht Neugierig für einen SL Fahrer....😉
- ob er diese Frage auch in seinem (Mercedes Forum) gestellt hat ??
Ist nicht böse gemeint....aber hier ist das Audi Forum !!!
mfg Senti
Moinsen,
die Frage habe ich hier gestellt, da hier sehr viel Travic ist. Wenn hier allerdings immer wieder unnütze Kommentare abgegeben werden und diese auch noch Zustimmung finden kann ich euch nun auch nicht weiterhelfen.
Zitat:
Moinsen,die Frage habe ich hier gestellt, da hier sehr viel Travic ist. Wenn hier allerdings immer wieder unnütze Kommentare abgegeben werden und diese auch noch Zustimmung finden kann ich euch nun auch nicht weiterhelfen.
Ohh doch... könntest Du ! 😁😁
Warum Interessiert Dich die Traic im Audi Forum ?? Hast Du so ein großes Mitteilungs/Geltungsbedürfniss das es Dir im Mercedes Forum zu Langweilig ist?? (auch wieder nur als Frage zu werten bitte)
Du musst mal schauen, in welchen Mercedes Unterforen ich unterwegs bin. Dort ist relativ wenig los, zudem ist dort die Stimmung momentan nicht wirklich schön.
Zitat:
Du musst mal schauen, in welchen Mercedes Unterforen ich unterwegs bin. Dort ist relativ wenig los, zudem ist dort die Stimmung momentan nicht wirklich schön.
DAS meine ich ja.... 😉
Allgemein sollte es hier um Technishe Sachen gehen... für SmalTalk öffne doch bitte einen Blog !!
mfg Senti
Wenn ich sehe, was hier für Threads eröffnet werden, ist dieser einer der absoluten Spitzenklasse. Gerade die von mir oben angesprochenen "persönlichen Gegenstände" hatte ich bereits in dem Mercedes Forum vor längerer Zeit angesprochen, wo es doch sehr interessant und gut war. Was man alles entdecken kann, was einem selbst im Auto fehlt 😉
Hallo,
in den bisherigen Beiträen geht es wohl in erster Linie um die Daseinsberechtigung des Themas hier im 4G-Bereich, daher muten die Beiträge auch eher als lockere Untrehaltung abseits vom Thema an.
Also nichts (bis auf sehr wenige Ausnahmen), was zur Fragestellung des TE beiträgt.
Insbesonders wohl darum, da das Thema wohl eher etwas, wie der FP richtig angemerkt hat, für einen Blog ist.
Daher schlage ich vor, dass der TE so einen Blog erstellt und diesen dann in seiner Signatur verlinkt. So kommen alle (sowohl MB- als auch Audi-Fahrer) in den Genuss, sich dort verewigen zu können.
Daher hier: *** closed ***