Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???
Ich möchte gerne demnächte ein Auto mit Rattenstyle haben also top technik etc , aber aussehen wie lettte Schleuder :-D
ungefähr dieser Style aber nicht so krass wie die meissten Ratten
Beste Antwort im Thema
@TE
Wenn ich mir so die Qualität deiner Beiträge anschaue, dann weiß ich wer hier Stuß redet.....
Hoffentlich mußt du nächste Woche wieder in die Schule.......
Was den Begriff Ratte oder Rat Rod angeht, ich kann damit rein gar nix anfangen. Und auch die Amis mögen diesen Begriff nicht besonders. Da kann ja auch jeder reininterpretieren was er will.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von artamos
Hi,
Ich weiss jetzt nicht, ob die folgenden Fotos deine Vorstellungen von "rattig" treffen, aber LittleReds Beschreibung haben mich doch irgendwie an einige Autos vom Power Big Meet in Vesteras/Schweden erinnert. Man beachte besonders das 2. Foto von unten in der linken Spalte ...Ich bin im Moment in Mexico, hier fahren ne Menge "ungewollte Ratten" rum ... ich kann ja mal ein paar Fotos machen ;-)
Das angehängte Foto ist jedenfalls aus Schweden (große Datei!)
Viel Spass
Tja, alles junge Leute zwischen 18 und 25 Jahre, die sich solch ein Fahrzeug eigentlich nicht leisten können, so heruntergekommen sehen die Fahrzeuge aus. Ein erwachsener Mann mit solch einem Auto ? ....................zum Kotzen !!!
Ein Ami sollte Edel aussehen, sonst werden nur wieder die Vorurteile bestätigt.
Die Schweden sind da -wie auch die Holländer- unverkrampfter...
Das war grad erst wieder in Hannover deutlich sichtbar.
Also für mich hat n richtiger "Rat Rod" (sind für eigentlich einfach die wahren Hot Rods) auch nich viel mit guter Technik zu tun. Für mich ist sone Ratte einfach n Wagen der aus irgendwie aufgetriebenen Teilen zusammengebaut wurde. Da is dann ne gammelige Ford Karosse auf nem Rahmen Marke Eigenbau mit nem aufm Schrottplatz ausgegrabenen und wieder zum Laufen gebrachten Olds Motor, vlt nem Mustang II Fahrwerk usw.
Alles andere sind auf alt gemachte Kisten die nicht die Essenz eines solchen Wagens haben (nämlich keine Kohle fürn neues oder "gutes" Auto, also baut man sich aus billig erstandenen Teilen selbst nen Wagen der aber dennoch viele Hochglanzkisten stehen lässt).
Es gibt natürlich auch noch die Art von Ratte die sich schlichtweg als runtergekommene Schrottkisten klassifizieren lassen (wie einige der Wagen vom Big Power Meet) die aber Flair ohne Ende haben und ne Geschichte erzählen.
Ich mag beide Varianten 🙂
Super vielen vielen Dank für die ganzen Antworten etc , habe auch gestern mal bei ebay, geschaut , momentan on Ford granada und wie San am Meer einer und zweier Golf ratten ...
hier mal ein paar der krassesten obwohl die für euch wohl nur ein Witz sind wenn ich eure beschreibungen so anhöre :-D
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ok blieb doch nur bei einer einigermaßen auf eure beschreibung zutreffene karre die anderen sind schon wieder raus , der rest würdet ihr mich für steinigen bzw wären normale atos für im gegensatz zu eurer rattenbeschreibung :-D
Vilen Dank fürs schreiben Tipps und eventuell Autos die in Frage kämen ...
Gruß Matti