Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???
Ich möchte gerne demnächte ein Auto mit Rattenstyle haben also top technik etc , aber aussehen wie lettte Schleuder :-D
ungefähr dieser Style aber nicht so krass wie die meissten Ratten
Beste Antwort im Thema
@TE
Wenn ich mir so die Qualität deiner Beiträge anschaue, dann weiß ich wer hier Stuß redet.....
Hoffentlich mußt du nächste Woche wieder in die Schule.......
Was den Begriff Ratte oder Rat Rod angeht, ich kann damit rein gar nix anfangen. Und auch die Amis mögen diesen Begriff nicht besonders. Da kann ja auch jeder reininterpretieren was er will.
50 Antworten
Hat sich jetzt eigentlich geklärt was ein Rat Rod ist? Ich hab letzt mit einem Ami geredet und dann von Rat Rods angefangen, der wusste garnicht, was ich will. Ich hab ihm gezeigt was ich bisher für einen Rat Rod hielt.
Also ältere Amis aus den 20ern, 30ern, manchmal auch aus den 50ern, gerne mal als Pickup, extrem gechoppt, Rahmen umgeschweißt, Achsen höher angebracht. Karosserie unten aufgemacht, damit sie noch tiefer auf den Rahmen kommt, Ausstattung: Lenkrad, Pedale, Schaltung und Sitz. Und ein böser Motor vorne drauf, der auch gerne mal Flammen schlägt. Rostig, grundiert, einfachst lackiert.
Er sagte, das wäre ein Hot Rod, nichts weiter. Es fiel auch der Begriff Primer Car. Hm,... das ist wohl genauso, wie mit all diesen Musikrichtungen, wer weiß da noch wo die Grenze der eigenen Schublade ist. Hauptsache die Kiste gefällt mir, dem Besitzer, wie das sonst einer nennt... Sollen die sich drüber streiten.
Nach meinem Unfall entstand zwangsweise meine Japan Ratte. Ihr hasst Japaner? Ratten sind zum provozieren da!
Und hier der Unfall