ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac baut modernes Muscle Car Coupe

Cadillac baut modernes Muscle Car Coupe

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 15:21

Mit 6,2-l-V8-Motor! Satte 556 PS und 747 Nm lassen den 2+2 Sitzer von 0 auf 100 km/h in weniger als vier Sekunden beschleunigen...- steht hier

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Voilà, der nächste Flop aus dem Hause Cadillac!

Das Problem mit der Top-GM-Division ist, daß die irgendwie nicht wissen, wo sie hin wollen. Big SUV? Sportsedan? Crossover? Jetzt wieder Muscle Car?

Eins haben alle gemeinsam: sie sehen alle scheiße aus!

Für schwul sind sie zu eckig.;)

Wo ist denn da das Problem ? Ist doch bei jedem Luxushersteller der einigermassen Stückzahlen verkauft so. Eigentlich fehlt nur noch eine Oberklasselimousine und ein paar cabrios. Die Zeiten mit durchgehender Sitzbank und Lenkstockhebel sind bei Sedans einfach vorbei. Und vom Design her kann man sagen gibt es woanders deutlich langweiligere Autos...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hoffe die überlegen sich das mit der 3. Bremsleuchte nochmal. Ansonsten stehe ich ja auf die V-Series.

Ja schön und gut, der Motor ist schon wirklich ein Musclecar angemessen aber das Design ist eher nicht mein Fall. Cadillac kann glaub ich keine Musclecars bauen, da das Design von den neuen Cadillacs immer kantig und schnittig ist und ein Musclecar eher rund und mit viel Kurven ist. Cadillac sollte das bauen von Musclecars eher Chevrolet, Ford und Dodge überlassen, wie gesagt nur meine Meinung.

Tut mir leid, aber das Design finde ich wirklich Schei... Da kann der Motor noch so gut sein.

Dafür, dass er angeblich 4,81m lang sein soll, sieht er aber noch sehr kompakt aus.

Der CTS-V ist schon geil, allerdings nur als Sedan.

Das CTS Coupe gefällt mir überhaupt nicht, insbesondere die zentralen Auspuffrohre und die Türgriffe im 80er Jahre Kleinwagen-Stil.

GM, baut diesen Motor in den Camaro!

.. stimmt, die mittigen Auspuffrohre hatten mich auch gestört. Erinnern an den schwulen Mini Cooper S.

Das Coupe sagt mir auch nicht sonderlich zu aber die Limousine ist ein Meisterstück.

Dass der Cadillac kein Muscle Car sein soll weil er eckig ist sehe ich nicht so. Schau nur einmal die Camaros (außer 90er), den Charger usw. an - alle eckig.

Was mich daran stören würde ist dass Cadillac Luxuswagen baut - es ist eher ein Personal Luxury Car, kein Muscle Car

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

.. stimmt, die mittigen Auspuffrohre hatten mich auch gestört. Erinnern an den schwulen Mini Cooper S.

... ganz genau! :)

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

.. stimmt, die mittigen Auspuffrohre hatten mich auch gestört. Erinnern an den schwulen Mini Cooper S.

Ich wußte garnicht, daß der Mini Cooper S und der Audi A4 etwas gemeinsam haben:

http://www.motor-talk.de/.../a4-schwul-t2420417.html?...

:eek:

Voilà, der nächste Flop aus dem Hause Cadillac!

Das Problem mit der Top-GM-Division ist, daß die irgendwie nicht wissen, wo sie hin wollen. Big SUV? Sportsedan? Crossover? Jetzt wieder Muscle Car?

Eins haben alle gemeinsam: sie sehen alle scheiße aus!

Für schwul sind sie zu eckig.;)

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Voilà, der nächste Flop aus dem Hause Cadillac!

Das Problem mit der Top-GM-Division ist, daß die irgendwie nicht wissen, wo sie hin wollen. Big SUV? Sportsedan? Crossover? Jetzt wieder Muscle Car?

Eins haben alle gemeinsam: sie sehen alle scheiße aus!

Für schwul sind sie zu eckig.;)

Wo ist denn da das Problem ? Ist doch bei jedem Luxushersteller der einigermassen Stückzahlen verkauft so. Eigentlich fehlt nur noch eine Oberklasselimousine und ein paar cabrios. Die Zeiten mit durchgehender Sitzbank und Lenkstockhebel sind bei Sedans einfach vorbei. Und vom Design her kann man sagen gibt es woanders deutlich langweiligere Autos...

Mich veräppeln se auch immer mal wieder wenn ich mit meinem "Stealth-Bomber" gefahren komme. Aber ich mag diese Auto´s mit ihren Ecken und Kanten. Aber das ist nun mal Geschmackssache wie bei vielen Dingen. Unverwechselbar und auffällig sind die Auto`s allemal und von der Verarbeitung her ist speziell so ein aktueller CTS erste Sahne. Und das Cadillac´s vernünftig fahren wissen ja wohl alle hier. Ich find das Coupe gelungen, ok in der V Variante ist das ein oder andere Detail vielleicht zu heftig, und mir gefallen auch die Anleihen vom letzten Eldorado. Aber wie gesagt das ist meine persönlich Meinung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Eins haben alle gemeinsam: sie sehen alle scheiße aus!

Dem ist nichts hinzuzufügen :rolleyes:

Die Schönheit des Objektes liegt wie immer im Auge des Betrachters....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac baut modernes Muscle Car Coupe