Wie eine ''soft'' Ratte bauen ???

Ich möchte gerne demnächte ein Auto mit Rattenstyle haben also top technik etc , aber aussehen wie lettte Schleuder :-D

ungefähr dieser Style aber nicht so krass wie die meissten Ratten

Beste Antwort im Thema

@TE
Wenn ich mir so die Qualität deiner Beiträge anschaue, dann weiß ich wer hier Stuß redet.....

Hoffentlich mußt du nächste Woche wieder in die Schule.......

Was den Begriff Ratte oder Rat Rod angeht, ich kann damit rein gar nix anfangen. Und auch die Amis mögen diesen Begriff nicht besonders. Da kann ja auch jeder reininterpretieren was er will.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

PS: Die echten Benzfahrer mit ihren neuesten Baujahren werden über so ein verhunztes Teil nur die Nase rümpfen.

das ist genau einer der gründe, was so ein auto reizvoll macht. s-klasse oder 7er, mit möglichst fetter motorisierung, flach geklopft, breite räder und schön matt überjauchen.......ich finds geil.

Endlich mal einer *ggg* danke heheheh

ist Rat Rod nicht sowas da?🙄😛

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

ist Rat Rod nicht sowas da?🙄😛
Ähnliche Themen

ne ratte kann man aus jedem fahrzeug machen....richtig spassig wirds aber erst, wenns ein teil ist, was andere gern besonders hegen, pflegen, lacken und verchromen 😁

Das ist ein Rat Rod
http://www.hotrodhappenings.com/ShowTell-Brads30FordRatRod-003.JPG
http://images.google.com/images?...

Patina, und saubere Technik mit altem Aussehen vereint.

Was Ihr Rad Rod nennt, hat in America einen anderen Namen. Junker, Ni..er sled.
Ist so etwas wie mal wollte, konnte aber nicht richtig.

Rudiger

bleiben wir halt beim terminus "ratte". nen benz als rat rod zu bezeichen würde mir auch schwer fallen. der sedan ist ja zum niederknien 😎

Einer meiner ersten Wagen war ein 79er Chevy Caprice Classic

Nicht reparierter Heckschaden mit Gaffa geklebt, Beule in der Tür, wenn die Tür aufging fielen Bier- und andere Getränkbehältnisse auf die Strasse, dahinter meist Punks und Metalfreaks in Kutte und Leder, Stahlfelgen mit (wenn) falschen Radkappen, irgend ein Vieh als Kühlerfigur, aber nen bös gemachten 5,7er unter der Haube...

War lustig, Farbe Silber mit Rostschutz (Nomenestomen, einfach auf den Rost drauf, hat ihn so vor Witterung und austrocknen geschützt)

DAS war eine Ratte....

@little red , mein zukünftiger Mentor was dieses projekt angeht ich werde doch so langsam verstanden =)

Ne Ratte mit 1a Technik finde ich nicht sooo rattig.
Ich würde es eher als Tuning mit Wethering bezeichnen.
So ähnlich wie ne Ratte mit Dauerwelle.

Richtig rattig wirds erst, wenn man ständig Öl nachkippen muss und
anschieben und die Seitenscheiben sind mit platt gekloppten Bierdosen gesichert etc..

Gruß
Gedönsrat
... hatte mal nen 76er Scirrocco als Ratte.

scirrocco

Man was einTeil das ist auch mal gut Rattig hammer geill

zeigt her eure Ratten wenn ihr mal hattet =) bin für jedes Foto oder Tipps und erzählungen sehr dankbar Leute , DANKE NOCHMAL FÜR DIE GANZEN TIPPS ETC

vlg Matti

Jagut ich gebe zu,
hab damals aus der Not eine Tugend gemacht.
Is auch schon 24 J. her.

Bei uns hier stehen in den Hinterhöfen diverser Verdächtiger
ein Granada Coupe, beige - Comodore, hellblaumetallic - Ro 80, war mal hell - rum.
Mich juckts in de Finger, aber Job, Platz, Zeit, Geld und Frau hindern mich innerlich.

Gruß
Gedönsrat
... kommt auch so von A nach B.

Hi,
Ich weiss jetzt nicht, ob die folgenden Fotos deine Vorstellungen von "rattig" treffen, aber LittleReds Beschreibung haben mich doch irgendwie an einige Autos vom Power Big Meet in Vesteras/Schweden erinnert. Man beachte besonders das 2. Foto von unten in der linken Spalte ...

Ich bin im Moment in Mexico, hier fahren ne Menge "ungewollte Ratten" rum ... ich kann ja mal ein paar Fotos machen ;-)

Das angehängte Foto ist jedenfalls aus Schweden (große Datei!)

Viel Spass

LINK

Hier mal ne ordenliche Definition:

Sie sind gross, böse und schwarz.
Die Rede ist von Rat cars. Die Endverbraucherautos, deren Optik das Strassenbild irritiert. Sie haben mehr erlebt als so mancher Weltumsegler und das sieht man ihnen auch an. Ihre Eigenschaft als deutsches Statussymbol haben sie ebenso hinter sich wie Waschzeremonien am Samstag vormittag. Trotzdem üben sie gerade auf den Ottonormalbenzinverbraucher eine Faszination aus, die irgendwo zwischen Entsetzten und Fassungslosigkeit liegt. Für deren Eigentümer haben sie allerdings einen Wert, der mit handelsüblichen Maßstäben nicht zu messen ist.

So sieht das aus.

Zitat:

Original geschrieben von artamos

Man beachte besonders das 2. Foto von unten in der linken Spalte ...

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen mal wieder aufräumen könnte

🙄😰😛😁

Zitat:

Original geschrieben von artamos

Ich bin im Moment in Mexico, hier fahren ne Menge "ungewollte Ratten" rum

An die kann ich mich auch noch erinnern. Damals 1976/77 in El Paso und besonders in Juarez gabs ne Menge solche...

Besonders der Impala (3. von oben in der Mitte) passt da prima ins Bild.

War ne heiße Zeit....

Deine Antwort