1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie duscht ihr unterwegs bei diesen Temperaturen??

Wie duscht ihr unterwegs bei diesen Temperaturen??

Hi Leute,

da ich heute mal wieder einen ganzen Tag mit unserem Sprinter unterwegs war, und wie bei diesen Temperaturen nicht ander zu erwarten total durchgenässt Nachhause gekommen bin, frage ich mich was macht ihr nach Freierabend zum Thema duschen bzw. hygiene.

Bei diesen Temperaturen ist schlafengehen ohne duschen keine Erholung und der nächste Tag die Hölle, zumindest für mich.

Gibt es irgendwo unterwegs duschen die ihr benutzen könnt z.B. auf Rasthöfen oder bei den Unternehmen?

Manchmal tut ihr mir echt leidet.

Beste Antwort im Thema

ich plädiere auch für LKW-Parkplätze vor Freibädern. Und Steini als Klofrau *duckundweg*

mfg

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich finde diese einblicke in das Leben eines Truckers genial, keine ahnugn warum einen (mich) das so interesiert, ist aber so 😛

Was macht ihr gegen Müdigkeit: Kaffee, Fenster auf und Mucke laut, Koffein tabletten, Pause?

cya

ich gönne mir den so genannten Powerschlaf  max. 30 min  aber nicht länger denn sonst fährt der Körper den Blutdruck runter und danach biste viel müder als vorher. Falls nicht auf dem Parklatz ein Kühler oder Tiertransporter steht.

wenn ich mal unterwegs müde werde, was eigentlich selten ist, leg ich mich auch für 30 min hin und danach gehts wieder super... was die kosten für duschen angeht, gegen 2,50 oder 3,00 euro hab ich nix, natürlich wär mir billiger auch lieber, aber dafür bekomm ich ja spesen, und da meine firma auch die parkgebühren auf autohöfen bezahlt, kann ich danach noch schön auf firmenkosten essen gehen 🙂

"Wie duscht Ihr unterwegs, bei diesen Temperaturen?"

Öhmmm ... mit Wasser ???
Und im Moment meistens etwas kühler ...

Und gegen Müdigkeit:
Morgens meinen Kaffee ( der muss sein, zum Mensch werden )
und tagsüber geht das auch so ... 
zu Not wirklich mal den Power-Schlaf anwenden ...

Musik habe ich eh immer an
und auf Frischluft ( Dachfenster oder etwas die Seitenfenster ) steh ich auch

Also ich dusche auch mit Wasser, alles andere ist eckelig :-) Ich habe das glück das ich bis auf wenige ausnahmen jeden Abend zu HAuse bin ansonsten geht es ins Frei/HAllenbad oder UF RASTHÖFEN:

Zitat:

Original geschrieben von scaniafan66

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Da gibt es auch noch No. 6 screw -here- slang fur qwicky / 3min. Beischlaff 😛😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von scaniafan66

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

@Rüdiger

Das waren aber 5 S (Steak,Sleeper,)

Scaniafan66

Was????????

So Lange geht bei euch der Quicky ???

Wir haben hier doch das Speed Limit da dauerts halt a bissle länger 😁

Also wenn die 3 euro fürs duschen
als coupon einlösen kann ist das doch ok.
Dasselbe gilt für Parkgebühren.
Die Autohöfe können halt nicht
von osteuropärn leben, die tagelang
die parkplätze blockieren und keinen
Cent im rasthaus lassen.
Außerdem findet man auf gebührenpflichtigen
Autohöfen auch noch spät nen parkplatz!

das gejammer über die Kosten für Parken, Kaffe und Duschen kommt doch eh mal wieder nur von den Leuten die Spesen zum Nettolohn rechnen und nicht als Mehrkostenaufwendung ansehen

die preise fürs duschen sind ganz unterschiedlich...von umsonst (AXXE) bis 4,40 eur (holledau) hatte ich schon alles dabei...übrigens war bei 4,40 eur keine verzehr, massage oder lkw wäsche dabei :-)

grüsse aus dem schönen münsterland

Deine Antwort