ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie duscht ihr unterwegs bei diesen Temperaturen??

Wie duscht ihr unterwegs bei diesen Temperaturen??

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 21:15

Hi Leute,

da ich heute mal wieder einen ganzen Tag mit unserem Sprinter unterwegs war, und wie bei diesen Temperaturen nicht ander zu erwarten total durchgenässt Nachhause gekommen bin, frage ich mich was macht ihr nach Freierabend zum Thema duschen bzw. hygiene.

Bei diesen Temperaturen ist schlafengehen ohne duschen keine Erholung und der nächste Tag die Hölle, zumindest für mich.

Gibt es irgendwo unterwegs duschen die ihr benutzen könnt z.B. auf Rasthöfen oder bei den Unternehmen?

Manchmal tut ihr mir echt leidet.

Beste Antwort im Thema

ich plädiere auch für LKW-Parkplätze vor Freibädern. Und Steini als Klofrau *duckundweg*

mfg

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Was kostet denn der Eintritt in ein normales Freibad? Meist auch so um die 3.00 Euro, da kann ich dann den ganzen Tag für Duschen! Warm und kalt und Fitness gibts auch noch und meist ists sauber. Was Hübsches zum Anschauen meist auch noch, im Gegensatz zur Standard Reinemachefrau vor den Duschen ;)

3.00€ fürs Duschen ist eigentlich ne Frechheit!

Grüße

Steini

ich plädiere auch für LKW-Parkplätze vor Freibädern. Und Steini als Klofrau *duckundweg*

mfg

Pfff.........

da setz ich mir doch die :cool: auf, und berichte das ich erstens schon abgesattelt des öfteren in Freibädern war und der Umsatz von den Klofrauen nicht so schlecht ist, sofern die "Toiletten Maffia" nicht zuviel Schutzgeld will :D

Soch und jetzt geh ich Duschen......fast Kostenlos :p

Grüße

Steini

am 5. Juni 2008 um 21:56

also bei so heißen temperaturen draußen benutze ich natürlich das kühl(er)wasser zum duschen das reinigt und kühlt gleichzeitig! scherz

aber mal im ernst, möglichkeiten gibt es genug zum duschen!!!

und wo ein wille da auch ein weg!

gruß nobsch

am 5. Juni 2008 um 22:04

Naja bei den heutigen Energiepreisen sind aber selbst 3 Euro fürs duschen immer noch halbwegs im Rahmen, wenn es sauber ist usw.

Ich meine wenn das Klo schon 50 Cent oder am Berliner HBF sogar 70 Cent kostet.....gibt halt selten was umsonst.

Also zumindest im Verhältnis zu 50 Cent Klo-Kosten sind 2-3 Euro fürs duschen doch ok.

Duscht man halt schön lange, dann hat man das Geld wieder raus.....

am 6. Juni 2008 um 19:39

letzte Woche in Oesterreich........

ein beherztes hineingleiten in die Drau......... aua, kann Wasser kalt sein,

aber ein absolutes Naturerlebnis

am 6. Juni 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Naja bei dem Thema fällt mir son Beitrag ein, wo sie mal einen gezeigt haben, der nur einmal die Woche zu Hause duscht und im LKW quasi eine Woche lang dieselben Klamotten an hat :) Bei irgendeiner Doku kam das mal.....

Na lecker hoffendlich muss bei dem keiner ne woche mitfahren

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Naja bei dem Thema fällt mir son Beitrag ein, wo sie mal einen gezeigt haben, der nur einmal die Woche zu Hause duscht und im LKW quasi eine Woche lang dieselben Klamotten an hat :) Bei irgendeiner Doku kam das mal.....

Na lecker hoffendlich muss bei dem keiner ne woche mitfahren

Übernimm mal so eine Hütte.......erstmal im Vollschutz innenreinigen, dann 2 Dosen Sakrotan und auf oder unter dem Anhänger pennen, wieder schrubben und dann wirds langsam erträglich.......Febreze hilft dann noch zusätzlich.

Bääähh, Typen gibts, die kannste an die Wand werfen und die bleiben kleben....

Grüße

Steini

Shower kostet auch hier in America zwischen $8,50 bis $10,-- alle mit Toi, und frischen Handtuchern.

Die besten Shower's hat "Iowa 80" part of T/A -3meter X 5meter-, und immer sauber.

Du hast von den verschiedenen Ketten, karten -Rabattkarten- fur die Fahrer wo du Punkte sammelst beim Tanken. Diese Punkte konnen eingelost werden an den jeweiligen Ketten, fur shower, Essen oder andere sachen.

Ich lege immer meine Pausen entsprechend den Truck stops.

Erster platz IOWA80, danach alle Petros mit ausnahme an MM3 I95 in Georgia -das ist ein dump-.

Ich gehe nicht in meinen Sleeper ohne Shower, und lasse keinen in meinen Sleeper. Ende der Discusion.

Durch die Gewahrleistung -Rechtsanspruche- ist es unmoglich in Firmen unter den Shower zu gehen.

Die meisten Firmen haben keine oder sind verschlossen auch fur die eigenen Arbeitnehmer.

Unser Leben spielt sich auf truck stops ab, Shower, Waschewaschen, Haareschneiden, einige haben auch Zahnarzte, alles ist auf die Fernfahrer und den LKW abgestimmt.

Rudiger

ich finde diese einblicke in das Leben eines Truckers genial, keine ahnugn warum einen (mich) das so interesiert, ist aber so :p

Was macht ihr gegen Müdigkeit: Kaffee, Fenster auf und Mucke laut, Koffein tabletten, Pause?

 

cya

Gegen Mudigkeit gibt es ein sehr bewahrtes mittel, 3S (Shi!, Shave, Shower), gutes Steak, und ab in den Sleeper.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich finde diese einblicke in das Leben eines Truckers genial, keine ahnugn warum einen (mich) das so interesiert, ist aber so :p

Was macht ihr gegen Müdigkeit: Kaffee, Fenster auf und Mucke laut, Koffein tabletten, Pause?

 

cya

Hehe.....ist schon faszinierend so "Dauercampen" Jahr für Jahr tagein tagaus..

Bei Müdigkeit hilft nur Parkplatz und 15 min spazieren gehen. Oder besser gleich ab ins Bett! Alles andere ist nur sehr kurz hilfreich und auch bei lauter Mucke kann man einschlafen!

Grüße

Steini

@Rüdiger

Das waren aber 5 S (Steak,Sleeper,):) :) :)

 

Scaniafan66

Da gibt es auch noch No. 6 screw -here- slang fur qwicky / 3min. Beischlaff :p:D

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von scaniafan66

@Rüdiger

Das waren aber 5 S (Steak,Sleeper,):) :) :)

Scaniafan66

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Da gibt es auch noch No. 6 screw -here- slang fur qwicky / 3min. Beischlaff :p:D

 

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von scaniafan66

@Rüdiger

Das waren aber 5 S (Steak,Sleeper,):) :) :)

 

Scaniafan66

 

Was????????

So Lange geht bei euch der Quicky:cool: :cool: :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie duscht ihr unterwegs bei diesen Temperaturen??