1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

VW Vento 1H

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!
der auspuff wird ja heiss könnt ich da nicht nen grillanzünder oder sowas reintun damit der immer schön ordentlich rausqualmt oder was meint ihr?
kumpel meinte altes öl oder bremsflüssigkeit würdens auch tun aber so heiss dass das öl verqualmt wird der doch auch nicht oder?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bau dir ne defekte kopfdichtung ein, und wenn de glück hast qualmt das wie sau...

Re: Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

Zitat:

Original geschrieben von singularity

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!
der auspuff wird ja heiss könnt ich da nicht nen grillanzünder oder sowas reintun damit der immer schön ordentlich rausqualmt oder was meint ihr?
kumpel meinte altes öl oder bremsflüssigkeit würdens auch tun aber so heiss dass das öl verqualmt wird der doch auch nicht oder?

Schon mal an die Umwelt gedacht und an die Leute die hinter Dir fahren? Du bist das lebende Beispiel dafür, daß die Gesellschaft immer rücksichtsloser wird!

Ich mache hier zu. Ein VW-Mod wird weiter entscheiden.

***closed***