1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

VW Vento 1H

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!
der auspuff wird ja heiss könnt ich da nicht nen grillanzünder oder sowas reintun damit der immer schön ordentlich rausqualmt oder was meint ihr?
kumpel meinte altes öl oder bremsflüssigkeit würdens auch tun aber so heiss dass das öl verqualmt wird der doch auch nicht oder?

Ähnliche Themen
46 Antworten

ihr seit nicht nett

jedem das seine oder
er will das es raucht also lasst ihn doch
er wollte eure hilfe dann macht ihr ihn fertig

find ich nicht nett sorry, hört sich schwull an aber das ist doch ein forum wo man um hilfe fragen kann und wenn ihr nicht helfen könnt dann macht ihn nicht fertig
sondern sagt ihm einfach das das eine scheiss idee ist das finde ich auch aber er will es halt so

Re: ihr seit nicht nett

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

...das das eine scheiss idee ist das finde ich auch...

Man sollte dabei aber auch mal an die Umwelt denken. Schließlich haben wir nur diesen einen Planeten und müssen alle die gleiche Luft atmen...🙁

naja aber irgendwann hörts mit dem helfen auch auf. is halt ziemlich schwachsinnig das thema. Wenn er nen Auto haben will das raucht soll er sich nen alten diesel holen und fettich...

das ist auch richtig mit der umwelt aber will halt leben wie die amis die scheren sich auch einen dreck um die umwelt was ich auch scheiss finde eigendlich ist alles scheisse oder ausser golf 3 fahren :-)

ich scheiss auf die umwelt als ob dadurch jetzt unser planet untergeht omg! da bisschen rauch ist doch nix das ist wie ein sandkorn in der wüste ehrlich..
aber was solls ich bekomm in diesem thread wohl eh keine ernstgemeinte antwort mehr auf mein prob 😁

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich scheiss auf die umwelt...

Wir nicht...🙁

ach wenn dir die umwelt egal ist dann kann uns auch dein problem egal sein

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich scheiss auf die umwelt als ob dadurch jetzt unser planet untergeht omg! da bisschen rauch ist doch nix das ist wie ein sandkorn in der wüste ehrlich..

So langsam frage ich mich wirklich, in welcher Klasse du von der Sonderschule geflogen bist. War das in der ersten oder doch erst in der zweiten Klasse.

hahah drake du sprichst wohl gerne für andere was "wir nicht"
😁

wann wird der mistthread mit der drecksidee endlich geschlossen.

gibt dem jungen lieber mal n link zum guten psychiater in seiner nähe

Oh man laßt Euch nicht verarschen.
Dann will ich auch mal, aber wirklich ganz ehrlich und im Ernst !!!
Salpeter und Zucker in der Endtopf und dann ab auf die Autobahn, irgendwann wird das Zeug schon zünden.

Viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von GTi-Editioner

Salpeter und Zucker in der Endtopf dann ab aud die AB irgendwann wird das Zeug schon zünden.
Viel Spaß.

Zum Glück kommt nicht jeder so einfach an Salpeter dran...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zum Glück kommt nicht jeder so einfach an Salpeter dran...

Was ehrlich ?

Gabs früher in jeden Lebensmittelladen bei den Gewürzen.

Aber laß es uns nicht ausweiten sonst kommt wirklich noch ein Depp auf die Idee.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GTi-Editioner

Aber laß es uns nicht ausweiten sonst kommt wirklich noch ein Depp auf die Idee.

den depp haben wir ja schonmal und die idee hast du gebracht...

also....

1 + 1 = 2 😉

also der typ in österreich mit dem frisierten golf 4 r32 hat sich doch ne nebelmaschine im heck installiert, die den nebel in die pötte sprüht und somit kommt da rauch raus! bei den modellfliegern z.b. spritzt man nebelöl in den auspuff, da ist es ja heiss genug um zu verdampfen!

alternative: pimp my ride---> mustang, die haben ne spritleitung nach hinten gelegt und da sprit reingepumpt um flammen zu machen!