Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

VW Vento 1H

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!
der auspuff wird ja heiss könnt ich da nicht nen grillanzünder oder sowas reintun damit der immer schön ordentlich rausqualmt oder was meint ihr?
kumpel meinte altes öl oder bremsflüssigkeit würdens auch tun aber so heiss dass das öl verqualmt wird der doch auch nicht oder?

46 Antworten

singularity...

kann es sein, dass du der in der Bild warst, der nachts mit dem Feuerzeug in den Tank geschaut hat???

Zitat:

Original geschrieben von singularity

...wie bei son taxidiesel wenn der aufs gas juckt kommt da auch sone geile schwarze wolke raus!

Du hast doch gerade noch geschrieben, daß du keinen Diesel hast.

ich glaub echt da hat jmd zu lange am auspuff geschnüffelt

Warum fragst du als BMW Fahrer hier im G3 Forum?

Ähnliche Themen

ich fahre drei autos und einer davon ist ein golf3
ich hätt auch im bmw oder peugeotforum fragen können--WURSCHT

wenn du die front und heckscheibe rausnimmst, fährt sich dein auto spürbar schneller, nur so als tipp an nem profituner

Bremsflüssigkeit oder ÖL in den Vergaser kippen😉

Dat Raucht wie Sau...

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich fahre drei autos...

...die hoffentlich nicht alle zum Rauchen gebracht werden sollen...😁

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Bremsflüssigkeit oder ÖL in den Vergaser kippen😉

Dat Raucht wie Sau...

Nein, geht nicht ist ein Einspritzer 🙂

leider sind keine vergaser verbaut 😁

kühlflüssigkeit ins benzin kippen raucht doch auch wie sau wenn ich mich net irre

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

kühlflüssigkeit ins benzin kippen raucht doch auch wie sau wenn ich mich net irre

Nee, entweder Öl rein kippen oder gleich Löcher in die Kopfdichtung schneiden, damit das Öl direkt in den Zylinder gespritzt werden kann.

was solldas für nen scheiß?

Ich finds geil, wenn der Motor raucht, meint ihr, ich könnte vielleicht Grillanzünder oder so in den Ansaugkanal installieren?

*wechlol*

Looooooooooooooooooooooooooool

Misch doch einfach ein paar Liter Diesel beim Tanken dazu, dann rauchs schon! 😉
Und der Motor klopft dann auch ganz toll, das ist Sound!!