Wie bezieh ich die Türpappen richtig?
Hi Leute,
ich möchte meine Türpappen aus meinem Golf CL Bj 89 mit Kunstleder überziehen.
Das Kunstleder hab ich schon, den Kleber (Pattex Kraftkleber) hab ich heute gekauft.
Meine Türpappen haben so nen grauen Cord-stoff, oder sowas ähnliches, drauf.
Muss ich den vorher entfernen?
Ich denke mal ja, denn sonst hab ich ja dieses komische Muster im Leder.
Wie habt ihr das gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben wie ich das am besten dranklebe?
Wie habt ihr die Vertiefungen für z.B. die Armlehne hinbekommen?
Vielen Dank
45 Antworten
jaaaaa, geil, endlich mal nen richtig gleichgesinnten 😁
machst du das auch immer, das du mit ner halbfertigen baustelle rumfährst???
ich hab im moment die rechte türverkleidung noch ab, dann liegen die ganzen mc's verpakungen noch im beifahrerfussraum 😁
Bin dabei ne ZV einzubauen. Bisher habe ich nur die rechte Seite gemacht. Der ganze Krempel (ZV+ Werkzeug) liegt im Beifahrerfußraum. EGAAAALLL! Muss ja nicht da sitzen. 😁
genau das gleiche habe ich auch.. 😁 😁
und wenn dann jemand noch mitfährt wird alles nach hinten gedonnert.
Und wenn dann noch einer mitwill sitz der hinten immer in nem berg mit werkzeug, starthilfekabel, Erstehilfebox, usw.... hab natürlich wegen der musigg keinen kofferraum also das liegt dann auch noch alles auf der rückbank 😁
nur geillllll............
Bei mir bleibts vorne. Bin ich zu faul für. Meinen Kofferraum nutze ich auch nicht. Schloss im Eimer! Habe deshalb auch schon überlegt, Rückbank raus und Heckklappe zuschweissen. Hat auch noch keiner. Welcher Idiot macht sowas auch schon. 😁
Ähnliche Themen
ja. ist auch ne überlegung wehrt. aber wenn du ne birne wechseln willst. musst du im innenraum ne halbe stunde auseinanderbauen, und dann von vorne nach hinten kriechen um ein birnchen zu wechseln...
:-D
naja, ich werde mal pennen gehen. machs gut.
bis zur nächsten OT Spinnerei..... 😁
gruß und gut nacht. jens
krass bei mir ist das ähnlich.
bin ewig ohne türpappen rumgefahren, weil ich boxen eingebaut hab. da lagen unendlich viele utensilien herum.
nun denn, werde auch mal über beziehen der türpappen nachdenken, denn deine sehen echt hammer aus (vor allem mit den zwei farben!)
querys
Da findet sich so langsam ein Müllgolf- Club! 😁
Aber würde gerne wissen, ob es auch Kunstleder in Silber gibt!? Hätte nämlich lieber Silber-Schwarz machen.
aja klar, jedem das seine.. aber ich finde blau sowieso einfach ne geile farbe.
gibt auch beige, sieht dann total edel aus, wie im bmw oder so...
und dein auto aufgeräumt?? 😁 😁
wo habt ihr euer kunstleder denn gekauft? ich kenn das dehnbare nur in schwarz...
hätte aber gerne beige... *träum*
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
aja klar, jedem das seine.. aber ich finde blau sowieso einfach ne geile farbe.
gibt auch beige, sieht dann total edel aus, wie im bmw oder so...und dein auto aufgeräumt?? 😁 😁
Hatte schon in meinem Peugeot 205 alles in blau-chrom. Deshlab möchte ich kein blau mehr. Hatte das auch bei Conrad geholt und mir damit nen neuen Schaltsack "gestrickt".
Was ist aufräumen? 😁
loooool ich bin der dritte im Bunde der ne dauerbaustelle hat! Der Beifahrer wird immer angemault er soll gefälligst aufpassen wo er hintritt 😁
Lustig, alle Golfer haben was gemein 😁
Grüße
Lord