Wie bekommt man einen solchen Sound am 3.2 er (Soundfile inside)
Hi liebe Forumsteilnehmer,
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken den Sound meines TT´s (3.2) ein wenig sportlicher zu machen, jedoch war ich nie richtig schlüssig, welche Anlage es werden soll. Nun habe ich schon diverse Abgasanlagen live gehört sowie auch massig Soundfiles via Youtube durchgestreamt und bin bei folgendem Sound richtig schwach geworden.
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lOykjzP9JzM
In der Videobeschreibung steht etwas von einem "Meisterschaft" Endschalldämpfer ohne Resonator, da mir diese Marke nichts sagt und es sich um einen amerikanischen TT handelt wende ich mich nun ans Forum.
Nun meine Frage an die Experten, kennt jemand eine Abgasanlage welche einen solchen Sound generiert? Natürlich sollte die Anlage auch Tüv konform sein, also wird es wahrscheinlich etwas mit einer Klappensteuerung benötigen.
Wenn jemand hier einen solchen Sound an seinem TT hat bzw. weiß wie man diesen so hin bekommt, wäre ich sehr dankbar für weiterführende Infos.
Lg
Jürgen.
Beste Antwort im Thema
jeden fall stimmt was mit der handbremse nicht so weit hoch bekomm ich meinen hembel niemals😁
18 Antworten
Hi,
niklaus der Link zu den Auspuffanlagen war etwas weiter unten. Wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, heißt die Firma GTHaus ( http://gthaus.com/ehselect.php ). Teuer finde ich die eigentlich gar nicht. Habe mal geschaut der Endtopf für den TT würde als "Straßenversion" 800 $ kosten. Bei dem jetzigen Dollar Kurs also halb so wild nur das Shipping und die Tax darf man nicht vergessen. Zoll würde dann auch noch drauf kommen, allerdings bezweifle ich stark, dass man die in Deutschland eingetragen bekommt 🙂.
VG
Also da ich das ganze auch in angriff genommen haben mit dem "Sound" kann ich dir den Tipp geben www.bastuck.de => also zumindest kaufe ich mir die Komplettanlage ab KAT
hast du dir auch die komentare im viedeo mit der bastuk durchgelesen
da steht was von das der mittelschaldämpfer demontiert wurde für das video
Zitat:
Original geschrieben von MemO12982
hast du dir auch die komentare im viedeo mit der bastuk durchgelesen
da steht was von das der mittelschaldämpfer demontiert wurde für das video
habe ich schon gelesen, klingt aber auch mit mittelschaldämpfer sau geil habe mir das ganze schon live angehört
denke aber mal das das im ersten video was hier gepostet wurde auch der falle ist (ohne Mittelschalldämpfer, man erkennt es auch nicht richtig im video), weil bei den Amis is das ja eh egal wie mit den getönten scheiben vorn😉