Wie bekommt man den Stern aus dem Lenkrad raus ?
Hallöchen CLK-Gemeinde,
bitte nicht gleich veprügeln, aber ja ich habe vor den kleinen Stern aus dem Lenkrad zu nehmen und durch ein AMG Symbol zu ersetzen. Weiß Jemand, wie die befestigt sind, gesteckt, geklebt, etc. ?
Anbei ein Bild von meinem Lenkrad.
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ceca2000
naja, finde das AMG Logo schöner und hab eines, dass genau 5 cm groß/breit ist, also perfekt reinpassen würde. Jedoch verstehe ich nicht, wieso man den Stern nicht rausholen kann, kann mir da vielleicht Jemand den Grund nennen ?
JA, weil dies völlig unsinnig wäre und keiner auf so blöde Ideen kommt. Das ist auch der gleiche Grund, weshalb man vom Leoparden die Punkte nicht "rausholen" kann.
Versth mich bitte nicht falsch, -jeder soll ja sonstwas mit seiner Mühle machen-, aber diese Logo-Blenderei finde ich recht peinlich. Ich würde mir blöd vorkommen, wenn mich einer fragt, was denn an meinem Wagen von AMG wäre und ich dann sagen würde "Das Logo aufm Lenkrad und die Ventilkappen...."
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cuba_Libre
Glaubst du du kriegst nen AMG durch das Symbol am Lenkrad?Zitat:
Hallöchen CLK-Gemeinde,bitte nicht gleich veprügeln, aber ja ich habe vor den kleinen Stern aus dem Lenkrad zu nehmen und durch ein AMG Symbol zu ersetzen. Weiß Jemand, wie die befestigt sind, gesteckt, geklebt, etc. ?
Anbei ein Bild von meinem Lenkrad.
Danke im Vorraus
Wie wärs mit nem VW Zeichen .. iss doch auch schön?
jo
Zitat:
naja, finde das AMG Logo schöner und hab eines, dass genau 5 cm groß/breit ist, also perfekt reinpassen würde. Jedoch verstehe ich nicht, wieso man den Stern nicht rausholen kann, kann mir da vielleicht Jemand den Grund nennen ?
JA, weil dies völlig unsinnig wäre und keiner auf so blöde Ideen kommt. Das ist auch der gleiche Grund, weshalb man vom Leoparden die Punkte nicht "rausholen" kann.
Versth mich bitte nicht falsch, -jeder soll ja sonstwas mit seiner Mühle machen-, aber diese Logo-Blenderei finde ich recht peinlich. Ich würde mir blöd vorkommen, wenn mich einer fragt, was denn an meinem Wagen von AMG wäre und ich dann sagen würde "Das Logo aufm Lenkrad und die Ventilkappen...."