Wie bekommt man ATU-Auspuff lauter?
Hallo zusammen, haben den ATU DTM Auspuff für 109 € Sound ist eigentlich o.k. aber will ihn etwas lauter haben.
Frage : Soll ich das Teil abschrauben aufschweißen und etwas Dämmwolle rausholen?
Oder lieber eine Mittelschalldämpferatrappe?
Weiß, das beides illegal ist...würde mich aber trotzdem über Antworten sehr freuen. DANKE
37 Antworten
lol!!
Mehr kann man nicht schreiben! :-)
Sagt mal habt ihr sonst keine Sorgen?
Wem´s bei MT nicht gefällt, kann ja gehen, es wird niemand gezwungen.
Ich finde die Mod´s machen hier n super Job und wenns mal ne Verwarnung hagelt, ist die im Normalfall berechtigt. Wer sich in dieser Richtung auslassen will, findet aber massenhaft Threads im "Sagt´s uns", das muss man nicht im Corsa B Forum tun.
*Tee verteilt*
@QP
Warum lässt dich so aus der Reserve locken...ein Ohr rein, das andere raus und fertig...
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ok.
Du wurdest deswegen verwarnt: *klick*
Wer das ungerechtfertigt findet, möge sich jetzt melden..
naja, ok wie alt bist du denn? lol
Ohman ok, dann lest auch auch bitte alles durch!!! Denn dann wisst ihr auch warum ich mich so geeußert habe!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Sagt mal habt ihr sonst keine Sorgen?
Wem´s bei MT nicht gefällt, kann ja gehen, es wird niemand gezwungen.
Ich finde die Mod´s machen hier n super Job und wenns mal ne Verwarnung hagelt, ist die im Normalfall berechtigt. Wer sich in dieser Richtung auslassen will, findet aber massenhaft Threads im "Sagt´s uns", das muss man nicht im Corsa B Forum tun.
*Tee verteilt*
@QP
Warum lässt dich so aus der Reserve locken...ein Ohr rein, das andere raus und fertig...
Ganz einfach weil er genau so ist! Er macht auch andere an und macht sich lustig über die! Aber als ich ihn mal geschrieben hatte das ich sowas nicht ok finde! Kamen auch gleich ausdrüke rüber!! Und ich bin angeblich der einzigste hier der sich nicht wohl fühlt!! Aber ich zich PM habe die es genau so ergehen, und den admin deswegen auch schon angeschrieben haben! Aber die jedesmal abgeblockt werden! Und das ist nicht ok!! Und wegen der verwahnung mit dem schlimmen Wort habe ich mich sogar entschuldigt!! und sowas gibt er nicht an!°! tztz traurig für nen admin
bla bla bla
hach ist das lustig macht weiter...
kennt ihr eigentlich wayne?
@tnt1000
@Devil`s Corsa
@QP
Och Kinners, müsst ihr euch hier auf so ein Niveu herablassen ?
Wir sind doch hier erwachsene Menschen (hoffe ich zumindest)
Da kann man doch sowas auch unter sich regeln und muss sich nicht in aller Öffentlichkeit anzicken.
Trefft euch irgendwo, haut euch eine rein und seid wieder lieb zueinander 😁
Nein im Ernst, find ich echt nicht schön solche verbalen Prügeleien...
Moin,
stimmt schon, eigentlich sollte ich auf sowas gar nicht eingehen. Ich spar mir auch jeden weiteren Kommentar dazu... Beschwerden bitte an andere (Opel-) Mods oder den Admin.
*closed*