Wie bekommt man ATU-Auspuff lauter?
Hallo zusammen, haben den ATU DTM Auspuff für 109 € Sound ist eigentlich o.k. aber will ihn etwas lauter haben.
Frage : Soll ich das Teil abschrauben aufschweißen und etwas Dämmwolle rausholen?
Oder lieber eine Mittelschalldämpferatrappe?
Weiß, das beides illegal ist...würde mich aber trotzdem über Antworten sehr freuen. DANKE
37 Antworten
Stimmt da gebe ich dir recht.
Und da einer eine sich evt. kaufen möchtet bietet sich das doch ganz gut an.
Ist wie neu wie gesagt nur 50km gefahren mit dem teil. und günstiger wie für 89€ eine neue sich zu kaufen.
Wohl wahr....sofern man nicht weiß, dass sie bei ebay für 50€ zu haben sind.
Kann ja auch jeder nachvollziehen das du die Attrappe verkaufen willst, nur klär das dann per PN anstatt hier.
ja verkaufe sie ja auch zum schnäppchen preis.
Da zur zeit sowieso keine bei ebay eingestellt sind.
Die person soll sich bei mir melden und dann sehen wir weiter.
Oder verkaufe ihn bei ebay.
Unter was stehen den MSD atrappen ??
Swen
Ähnliche Themen
also ich würd sie unter Tuning-->auspuffanlagen reinsetzen
Moin,
bitte keine Threads künstlich pushen, den entsprechenden Post habe ich entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Eine MSD Attrappe macht nicht zwingend jeden Motor lauter... ebensowenig ein leergeräumter ESD. Beides sorgt jedenfalls für komischen zwar lauten, aber blechigen Sound. Tja, wer's mag und mit dem Konsequenzen leben kann... der soll es tun.
dummes gefasel! ich fahre den ATU mit MSD Atrappe und habe hammer Sound, nichts assi blechernes, da kannste dich auch hier im Forum nach erkundigen, das haben schon 2 Leute gehört! Der Sound ist genial, dumpf und auch ganz ok von der Lautstärke!
Hi meiner hat sich blechig angehört habe einen ESD
von L&W drunter.
Wäre der von ATU besser ohne atrappe.
ja kommt halt auf den Motor und den ESD an! meiner hört sich kein bisschen blechig an, wie es sich gehört, hammersound (teilweise bass wie aus meiner Basskiste) 😁
Hey tnt1000... brems dich mal in deiner Ausdrucksweise. Sowas muss man sich hier nicht gefallen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hey tnt1000... brems dich mal in deiner Ausdrucksweise. Sowas muss man sich hier nicht gefallen lassen.
Ist ja nur komisch, ich darf mir hier sowas min 1x die Woche anhören und es juckt auch keinen, also Spiel dich nicht so auf. Du urteilst ja auch über Dinge die du scheinbar nicht beurteilen kannst! Nichts für ungut...
Moin tnt1000,
ich erinnere dich hiermit daran, dass du bereits einmal wegen etwas ähnlichem verwarnt wurdest - und das nicht von mir. Also muss wohl was dran sein. Du kannst dich hier nicht aufführen als hättest du Narrenfreiheit. Alle unterhalten sich auf einem sachlichen Niveau, wenn du das nicht halten kannst, bist du hier fehl am Platz.
Und wenn dir etwas, das jemand anders gepostet hat, nicht gefällt, dann melde es per "moderator alarmieren" - dafür ist es da. Ich kann auch nicht alles sehen. Nur... "gleiches mit gleichem" ist eine recht schwache Begründung.
So, jetzt bitte zurück zum Thema.
Grüße,
qp
hehe, das kommt mir sehr bekannt vor, ich kann mich noch drann erinnern, da schrieb mir ein addmin ich solle mich zurück halten, obwohl ich nur meine meinung gesagt habe!! tztztja, manche dürfen es und andere wiederum werden hier gleich mit einer abmahnung bedroht!! Aber ich darf ja nichts sagen lol
jap.so is dat hier eben.manche leute haben grundsätzlich recht, da gibs dann keine diskussion, abmahnung und fertig.is ja auch das einfachste.*g*
naja.
Moin,
ich könnte euch ja allen zeigen, weshalb "Devil's Corsa" damals verwarnt wurde, aber... ich will auch nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Bislang wurde hier noch jeder fair behandelt - und fast alle sind zufrieden. 100% Zufriedenstellung erreicht man eh niemals.