Wie bekomme ich sone Front hin?
Ich hab ein Golf 2 gekauft und will dem nun so eine front verpassen wie bei dem im link.
http://vwgolf.kelyje.lt/galerija/dideli/Golf2_008.jpg
könnt ihr mir sagen was daran gemacht wurde?
Danke im vorraus
gruß torben
28 Antworten
dazu brauchst du nur einen Emblemlosen Grill und einen Grillspoiler (mal vorausgesetzt du hast bereits die breite Stoßstange mit Gti-Lippe verbaut).
Die weißen Blinker und Nebelscheinwerfer kommen auch noch dazu.
Und anscheinend hat der Typ aufm Bild die Einbuchtung fürs Nummernschild weggecleant, was du aber nicht unbedingt machen musst.
Hallo und willkommen bei Motor-Talk!
Also ich sehe auf dem Bild eine GL-Stoßstange mit Neblern, weiße Blinker, einen emblemlosen Grill und eine Grillleiste.
Alles z.B. bei eBay zu bekommen.
Die Stoßstange wird wohl das Teuerste werden.
===== edit =====
Mist! Wieder zu langsam!
Stimmt, die Kennzeichenmulde fehlt!
Kann auch eine Stoßstange aus dem Zubehör sein.
Zitat:
Mist! Wieder zu langsam!
Tja, warum solls nur immer mir so gehen 😉
Aber nochmal zum Thema 🙂
Finde das es auf dem Bild ziemlich affig aussieht, die G60-Verbreiterung und dann einen halben Meter platz bis zur Felge...
wo bekomme ich denn am besten ne gti lippe?
muss ich an den halterungen dann noch was ändern?
und zu dem einen meister ich bin nur an der fron interessiert nicht nicht an den felgen oder anderen sachen
gruß torben
Ähnliche Themen
Zitat:
wo bekomme ich denn am besten ne gti lippe?
Ebay oder VW-Händler...
Zitat:
muss ich an den halterungen dann noch was ändern?
Hast du denn bereits die breite GL-Stoßstange verbaut, wie der Golf auf dem Foto?
Zitat:
Original geschrieben von Golf2_fanatic
hab schon was gefunden
sofort kauf 26 euronen fürne gti front neu
Bisschen happig der Preis, geht auch günstiger, aber mein Geld is es ja nich...
Seh ich genauso, ich würd mir an deiner Stelle ne Cupra Lippe holen. Passt auch mit ein bischen Mühe, kostet direkt beim Händler um die 22 Ois und die hat nicht jeder. Und außerdem sieht die suuuupergoil aus... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leon_RF
Finde das es auf dem Bild ziemlich affig aussieht, die G60-Verbreiterung und dann einen halben Meter platz bis zur Felge...
das hab ich mir auch gleich gedacht ^^
Zitat:
Original geschrieben von Leon_RF
Naja such es dir aus, wenn die fast bündig stehen sollen, dann ist deine VA breiter als deine HA.
Ihr mit euerm Tiefbett ;-)
mfg
[......Seh ich genauso, ich würd mir an deiner Stelle ne Cupra Lippe holen. Passt auch mit ein bischen Mühe, kostet direkt beim Händler um die 22 Ois und die hat nicht jeder. Und außerdem sieht die suuuupergoil aus... ............]
@Tommy1: Aber diese Cupra Lippe wird wohl nicht durch n TÜV kommen, bzw. keiner Polizeiüberprüfung standhalten......oder???
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
Seh ich genauso, ich würd mir an deiner Stelle ne Cupra Lippe holen. Passt auch mit ein bischen Mühe, kostet direkt beim Händler um die 22 Ois und die hat nicht jeder. Und außerdem sieht die suuuupergoil aus... 😉
KAnn da jemand mal ein pic von posten ? mich interessiert wie das so aussieht. ich such nämlich auch noch ne lippe. fahr seit längerem ohne lippe .......