Wie bekomme ich so einen durchleucht Tacho hin?

VW Vento 1H

Hi,

habe eben bei vw devils dieses Bild gefunden...

Wie hat der den Tacho hinbekommen?

Kann mir das einer sagen?

mfg

Gery

207 Antworten

ich denk mal das ist der mal das ist der magicsven aus dem forum. seine hp sieht genauso aus, wie das angebotsformat.

ebay

das wurde auch mal im forum beprochen. das video hat auch einer aus dem forum gemacht.

mann mann der ist ganz schön dreist.

Hier die Seite: http://www.magicscar.de

das ist ja wohl der ober hammer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ^^

Ähnliche Themen

was fürn riesen arschloch !!! ... den typen würde ich quer durch deutschland jagen und verprügeln (nach der anzeige bei ebay und einer evtl anzeige wegen urheberrechtsvelertzung) ...

so ein spasstie ... und dann vertickt der auch noch cheats .... böööööääääää

auf jeden fall sollte er auch im motortalk gebannt werden ..

zieht euch mal die beschreibung rein ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

😁 wie gut muss ich gleich mal kaufen

Also, ich habe "magicsven2k3" über eBay angemailt, und ich habe eBay wegen der Urheberrechtsverletzung in Kenntnis gesetzt. Bin gespannt, was kommt.

@Magicsven
Ich nehm mal an, dass Du diesen Thread hier liest: Wie sieht es denn mal mit ner Rechtfertigung aus?

FoneBone

ich habe mir gerade gelangweilt den beitrag durchgelsen biss ich auf deinem umbau vom tacho gestossen bin. ich muss sagen -supergeil-riesen lob!!!!!!!!!!!!
mein tacho und der rest der beleuchtung ist auch schon auf blau umgebaut. allerdings kann der tacho nicht mit deinem mithalten. werde ich aber dringend nachholen. meiner ist leider bj92. aber da wird's wohl auch einen weg geben- weiter so. und lass dir das bei ebay auf keinen "bieten"!!

Ich finds ne Frechheit! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so, jetzt gehts ab.

vorweg:

ebay cheats - verkäufer magicsven

wie kann jemand mit einem Menschenverstand für einen Cheat, der im Internet herunterladbar ist, 40 EURO BEZAHLEN? ICH RAFFE DAS NICHT - WIE DUMM MUSS MAN SEIn?

so dann zu dieser unglaublichen sauerei:
MagicSven wie kannst du so dumm sein und ein paar tage, nachdem Fonebone seine Anleitung allen zur verfügung stellt, diese im Internet verkaufen.
Das ist einfach nur eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. FoneBone macht sich die Arbeit und sit dann so sozial und veröffentlich eine tolle anleitung samt bildern - und du kopierst sie und verkaufst sie bei ebay. Mir fällt gerade nichts ein, was ärmer ist.

Du fragst jeden scheiss im IRC und benutzt die Leute hier um Informationen zu bekommen - und dann bist du so ASOZIAL und verkaufst die Arbeit eines anderen OHNE IHNE ZU FRAGEN online - du bist so arm!

Ich bin dafür das man dich permanent und sofort aus dem MT-Forum bannt - verdient wäre außerdem eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung.

Sorry das ich hier so rumpöbel, aber das ist nur die Frechheit des Jahres....

der hat ja wohl n arsch offen !!

so langsam find ich's auch interessant.
weitere flamereien bitte gut sichtbar im channel meiner signatur posten 😁

Stellungnahme !!

So ich weiß ja nicht wer behauptet ich würde "seine" Anleitung verkaufen, aber das ist so nicht richtig !!

Die Anleitung ist von mir und meinem Umbau selbst geschrieben, lediglich das Foto ist von ihm. Und auf dem Foto ist kein Urheberrecht (zumindest ist kein Wasserzeichen in dem Bild hinterlegt oder im Code des Bilder)

Sollte er etwas dagegen haben so werd ich innerhalb 48 Stunden ein eigenes Bild veröffentlichen.

Sollte er denken dass es seine Anleitung ist, so soll er mitbieten und wird dann aber sehen, dass die Anleitung von mir selbst verfasst worden ist.

mfg Sven

PS: wenn Leute so dumm sind und bei eBay 40,-€ für nen Cheat zahlen kann man auch nichts machen. Irgendwie muss man doch sein Car finanzieren.

PS: auf meiner Page sind auch genug Anleitungen
und ich stell die euch auch publik.

@ Fonebone, wenn ich das Pic entfernen soll sag mir pls bescheid, dann ist das kein Thema.

so dreist muss man erstmal sein. man meldet sich in einem forum a das genutzt um sich gegenseitig zu helfen, andere posten ihre umbauten und manche ziemlich geile ideen.
und dann gibts wieder so ein par spezial fall, der den grips anderer nutzt um an geld zu kommen. und dann noch so offensichtlich-is ja auch so einfach. anleitung durchlesen und mit eigenem worten wiedergeben. und dann die höhe-man solle sich doch bitte selber eine ersteigern um damit zu beweisen das das nicht die anleitung ist diehier gepostet wurde.

YOU ARE DISMISSED ( V***** D***)

Deine Antwort