Wie bekomme ich so einen durchleucht Tacho hin?
Hi,
habe eben bei vw devils dieses Bild gefunden...
Wie hat der den Tacho hinbekommen?
Kann mir das einer sagen?
mfg
Gery
207 Antworten
was machen wir denn da ???????
hhhhmm...so finde ich dann nich so schnell ne gute Anleitung. :-(
Kommando zurück !!!
hat geklappt, Link geht, und die Story is echt lang...
viel zu lesen und zu beachten..
Wahnsinnsarbeit!!! :-(((
Aber coooooles Ergebnis !!!
Wie scannt man denn die Tachoscheiben am besten ein, so dass Sie nachher auch die originale Größe auf der Folie haben?
Homie
einfach einscannen und abspeichern 🙂
Es sollte nachher die gleiche grösse haben, hatte zumindest damit noch nie Probleme ...
Was für welche brauchste den, evtl hab ich noch welche irgendwo auf meiner HD rumgeistern ...
Silversnake
Ähnliche Themen
@Silversnake
kannst du mir mal welche schicken für nen Tacho von 20-220 km/h und Drehzahlmesser Benziner mit MFA, danke. Natürlich nur wenn du auch solche hast 😁
@Silversnake
Also ich bräuchte welche für 0-220km/h; 7000 u/min und MFA. Am besten in silber wenn das überhaupt geht, wenn nicht dann nat. schwarz.
Also ich habe mit dem scannen und Originalgrößen oft Probleme.
Gruss Homie
Hallo,
ich habe hier noch mal eine Tachoscheibe von mir, viell. könnt ihr die ja gebrauchen, müsstet sie nur dem entsprechend bearbeiten.
Zur Scheibe:
- Sie ist silber
- 0 - 220 km/h
- 0 - 7000 u/min
- MFA
So hoffe ich kann euch damit ein bisschen helfen
MfG Homie
scannen klappt net....
Hallo brauch hilfe was die tachoscheiben angeht.....entweder will mein scanner die nicht richtig scannen oder ich bin einfach zu blöd die in der richtigen grösse hinzubekommen. wollte nun fragen ob mir jemand seine schon fertigen als mail schicken könnte wär echt nett....😁
bräuchte von 20 - 220 Kmh
und drehzahl bis 7000 U/min
und halt tank und öltemp. anz.
ich werde das design dann auch ändern das ich nicht die selben habe wie der der mir die scheiben schickt. Ist versprochen!!!! wenn sie dann fertig sind und eingebaut und "von Hinten" 😁 beleuchtet, mache ich natürlich bilder die ich euch dann zusenden werde.
DANKE jetzt schon mal
MFG MIRKO
ach ja
@yu-mirko
Warum nimmste nicht die von mir?
Homie
ich brauch welche die von 20 Kmh anfängt. deie geht ja bei null los 🙁
Alles klar, hatte mich verlesen!
Homie
kein problem habe mich jetz doch für nen originalen golf 4 tacho oder noch besser nen tt tacho entschieden.