Wie bekomme ich so einen durchleucht Tacho hin?
Hi,
habe eben bei vw devils dieses Bild gefunden...
Wie hat der den Tacho hinbekommen?
Kann mir das einer sagen?
mfg
Gery
207 Antworten
Interessanter Ansatz 😉
Wer stellt den die Tachos für den 4er her ?
moin jungs ...
hab mal fonebones vorlage bischen bearbeitet ... so wird meiner ungefähr werden... bin noch nicht ganz fertig ..
mfg
santi
PS: diese vorlage ist NICHT in der richtigen druckgröße, falls jemand eine druckbare haben will sagen ...
Cool. Lässt Du uns auch an der endgültigen Version teilhaben? Wäre nett (hab keine Ahnung, wie man sowas macht)!
MfG
klar ...
bei bedarf poste ich dann auch mal die druckbare version ...
hat jemand noch vorschläge ? irgendein cooles logo oder so ?
Ähnliche Themen
Sieht jetzt schon extrem gut aus 😉 Vllt. könnte man noch ein VW-Logo integrieren. Ansonsten kann man daran eigentlich nicht mehr viel verbessern 😉
MfG
Ich fänd ein Playboy-Bunny geil 😁
playboy bunny wär echt geil ... vor allem wenn der dann nachst leuchtet ...
... also ich werd den mal integrieren, mal sehen wie er zu dieser future schrift überhaupt passt ... ich werd ihn genau in die mitte setzen
bis gleich
santi
soooodele ..
watt sacht ihr dazu ?? würde die hasen lieber was kleiner machen, prob ist nur dass da ja die tachonadeln drüber sind und man die dann nicht mehr so gut sieht ...
also
have fun ..
santi
Yeah,
das sieht doch mal geil aus !
Aber hast schon Recht, wenn die Nadeln drauf sind, dann erkennt mans nicht mehr.
Wie wäre es denn, wenn man das etwas kleiner macht und höher setzt, so dass es über dem Knubbel der Nadel ist, dann wäre das mit der Beleuchtung auch einfacher.
Sonst ist ja der Stellmotor im Weg.
Womit bearbeitest du das eigentlich ? Hast du da ne Programm-Empfehlung ?
jo stimmt ... den stellmotor hab ich dabei nicht bedacht...
jo dann werde ich die etwas kleiner drüber machen ... dann kann auch die beschriftung drunter ...
ich arbeite ausschließlich mit photoshop 7.0 ... ist so ziemlich das beste was es generell in sachen bildbearbeitung gibt ..
was hälst du davon ?
Jo, des is fesch 😁
Ich weiss nur nicht so genau wie groß der Stellmotor ist, müsste man mal schauen, ob das Bunny sich ganzflächig beleuchten läßt, oder ein Teil verdeckt ist.
Auf jeden Fall gute Arbeit...Daumen hoch 😉
Zu blöd nur, dass ich n anderes Layout hab, sonst würd ich das glatt übernehmen...mein kleines Motörchen verträgt leider nicht ganz so viel Drehzahl 🙁
hast du photoshop ??
dann könnte ich dir mein psd file schicken falls du ne vorlage für deinen tacho hast, da könntest du dann einfach meine sachen dran anpassen ... (durch hin und herschieben, würde nicht lange dauern ...)
Zitat:
Original geschrieben von santiagoG3gt
hast du photoshop ??
NOCH nicht 😁
Also schick mal rüber und vielen Dank schonmal.
Jetzt muss isch aber wech,
Samstag Abend ist Disco-Time 😁
...House Music... 😉
Hi Jungs, kennt jemand von euch diesen magiksven2k3?
Der Kerl verkauft meine Anleitung und benutzt meine Bilder bei eBay .
Is doch ungeheuerlich sowas *manbinichwütend*!!!!
Gruß
FoneBone
Sauerei! Wende Dich am besten sofort an ebay, dass die das Teil rausnehmen. Noch ne Möglichkeit besteht darin, indem man z.B. den Käufer aufklärt und der dann in den Bewertungen schreibt, dass es geklaut ist. Einfach so hinnehmen würd ich die Sache nicht!
MFG
PS: Kannst ja auch mal in den ebay Foren nachfragen, wie man mit sowas umzugehen hat.
Noch 2 Mailadressen, auf die ich gestoßen bin: