Wie bekomme ich so einen durchleucht Tacho hin?

VW Vento 1H

Hi,

habe eben bei vw devils dieses Bild gefunden...

Wie hat der den Tacho hinbekommen?

Kann mir das einer sagen?

mfg

Gery

207 Antworten

ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

noch eins.

mfg
micha

Wisst ihr was das blöde an solchen Foren ist?

> sie sind öffentlich ! 🙄

Es gibt mehrer hundert angemeldete User , die bis dato keinen beitrag geschriebn haben sondern nur mal gucken wolen , was die anderen so zu bieten haben.

Ich finde es sollte eine geschützte MT Anleitungen Page oder ähnliches geben.

Das wäre nicht schlecht. Nur dann ist wieder das Problem nach welchen Kriterien entschieden werden soll wer hier eintritt hat.

So, nachdem nun wieder etwas Ruhe eingetreten ist, habe ich mich entschlossen, an einem Update zu arbeiten. Vieleicht vorne weg: Ich weiß, dass die Beleuchtung immernoch ungleichmäßig ist, aber ich arbeite dran.
Hier nun mal nen erster Eindruck für Euch 😁

Ähnliche Themen

geilo !!!

der ist ja noch viel stylischer als mein entwurf ...lecker .. die schönen dünnen striche ...

hat mal einer versucht mit Leuchtfolie zu arbeiten??
Damit müsste man eine deutlich bessere Beleuchtung hinbekommen. Habe leider selber noch nie mit so einer Folie gearbeitet und kann auch nichts zum Farbton sagen. Ob es auch so nen "kräftiges" Blau abliefern wie SMDs.

hab mir vor 2 wochen eine el-folie bei reichelt bestellt weil ich die durchleuchtung auch nich so doll finde bei meiner....
die ist blau türkis sieht ganz gut aus, aber sehr hell sind die auch nicht gerade... jetzt hab ich dann noch die letzten 3 bestellt und die dinger sind grün-blau ehergesagt grün *arg* werd die erstmal umtauschen

hab ich mir schon fast gedacht. hmmm wenn du die neuen hast kannste dich ja mal melden ob die blauer sind

Also ich erstmal *sabber* zum Tacho 🙂

Ich hab mir damals die elek. Leuchtfolie in meine Tastatur gebastelt. War zwar ne Sauarbeit aber hat sich gelohnt. Ich hab mal nen Pic davon angehängt, damit ihr sehen könnt wie das blaue Licht so rüber kommt ... die Schatten sind auch nur aufm Foto ... in Real sind die alle gleich ausgeleuchtet ..

PS: Alle Tasten von Hand aus der Folie geschnitten 🙂

Silversnake

hier ma die Adresse des Domaininhabers ;-)

Domaindaten
Domain: magicscar.de
Letzte Aktualisierung: 07.12.2001

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: privat
Sven Spindler
Zollerstr 32a
72379 Stetten
Germany

Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Sven Spindler
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Privat
Zollerstr 32a
PLZ: 72379
Stadt: Stetten
Land: GERMANY
Remarks: Information @ http://domains.freecity.de/
Questions mailto: domains@freecity.de
Hosted by http://www.komplex.net/

könnte man ja glatt mal im Telefonbuch nachsehen wa?

jo nicht schlecht hab so eine mini tastatur die hatte das schon drin, dass ist auch genau das blau der ersten el-folie und die anderen haben eher das original golf-grün der amaturen, da lohnt sich der umbau 😁

die domain daten der denic hab ich fonebone auch schon geschickt 😉

Ich habe mir die Anleitung von Spindler mal angesehen. Abgesehen davon, dass er zwei meiner Fotos verwendet hat, stimmt der Rest seiner Anleitung nur bedingt mir meiner überein. Sie umfasst lediglich drei Seiten und ist alles andere als zufriedenstellend. Die Leute, die diese Anleitung für teures Geld ersteigert haben, tun mir echt leid, weil sie aus meiner Sicht einfach nur verarscht wurden.

naja, dann hat er wohl nur alles zusammengefasst ..... ich könnte das auch nachdem ich gestern nur diese Beiträge gelesen habe, aber werde ich nicht machen, das Internet lebt von der freien Informationsbeschaffung .... die Leute die sich sowas für mehr als 2 Euro oder so ersteigern sidn halt zu faul zu gucken, ist wie bei den Detailzeichnungen der Motorräder, biete ich auf meienr Seite kostenlos an und bei ebay gehen die CDs damit für 5 bis 10 Euro weg, tja, schööööön blööööd

Hi ihr!
Ich weiß nicht, obs jetzt noch aktuell ist, aber der stellt das doch immernoch bei Ebay rein. Und wenn das das Foto von jemand anderem ist, darf er das nicht benutzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Melde das doch einfach mal Ebay, er kann da komplett gesperrt werden.
Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von angelofberlin

Hi ihr!
Ich weiß nicht, obs jetzt noch aktuell ist, aber der stellt das doch immernoch bei Ebay rein. Und wenn das das Foto von jemand anderem ist, darf er das nicht benutzen.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...
Melde das doch einfach mal Ebay, er kann da komplett gesperrt werden.
Viele Grüße

Achtet besonders auf den Mitgliedsnamen...

Ich finde das echt ne Frechheit!!!

Deine Antwort