wie bekomme ich meinen zylinderkopf vom calibra Bj.93 115 PS runter hab alle schrauben gelöst geht
habe zwei problemme bekomme mein zylinderkopf net runter und problem zwei wen ich in unten hab mit wievil drehmoment muss ich in fest drehen
24 Antworten
Moin,
nur mal nebenbei, der c20ne bekommt mit neuen Kopfschrauben 25Nm und 3 x 90°. Alles nacheinander und von innen nach außen im Kreis beginnend. Die 25Nm und 3 x 60° werden die köpfe bei den "smalblocks" c14nz u.s.w. angezogen.
M.d.G.
hm keine ahnung ich glaub zahnriehmen net richtig oder so naja die zündung passt hal net läuft auf drei zylindern des din wer will ihn kaufen 😉
Ähnliche Themen
Wie ich es Dir geschrieben habe !
Nicht was Dein Meister sagte.
Denn Schaden hättest nicht gehabt, hättest es noch geändert.
Nun ist zu spät
naja kannst nix machen der motor springt ja noch an läuft aber uf drei zylinder nu und der auspuff wird total heis so das er voll gelb geworden ist nach 10 min laufen naja verkaufe ihn jetzt und hab mir jetzt nen audi 80 B4 geholt dan nächstes jahr hol ich mir den neuen cali 😉
Wenn ich Platz und Geld hätte würd ich ihn nehmen, wenn der Preis paßt.
Hätte dir gern geholfen, schau mal auf's Kennzeichen. 😉
der cali läuft wieder war nur ein ventil undicht aber naja hab in ja schon verkauft gehabt jetzt freut sich der neue besitzer 😉