ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wie Bedienelemente bei 99er Seville STS ausbauen???

Wie Bedienelemente bei 99er Seville STS ausbauen???

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 12:11

Nachdem ich ja ein paar kleinere Elektronikprobleme habe, hab ich mir einige Schaltpläne vom Seville angeschaut (da ist es aber sehr schwierig den richtigen zu finden...) und bin mir zu 98% sicher den Fehler gefunden zu haben.

Jetzt muß ich aber hinter das Zündschloss kommen und dazu muß (denke ich mir jedenfalls so) ich die Radiokonsole ausbauen.

Will das ganze morgen erledigen, jemand einen Tip wie ich das ganze ohne Beschädigung raus bekomme???

 

Dank und Gruß,

Ben

Beste Antwort im Thema

Unter Sensor & Switches einfach Ignition Switch anklicken, dann I.S. Replacement

Schon kommt alles was man braucht :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wenn du bei Rockauto bestellst, bestell mir bitte einen Riemenspanner für den Serpentinenriemen mit :D

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Wenn du bei Rockauto bestellst, bestell mir bitte einen Riemenspanner für den Serpentinenriemen mit :D

Na logo! Dauert aber noch ein Weilchen.

Gebe vor meiner Bestellung nochmals bescheid.

 

Grüßle, Ben

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 12:19

Da mir gerade so unglaublich langeweilig im KH ist stelle ich mir meinen Warenkorb für irgendwanneinmal bei rockauto zusammen.

Sind bei der Angabe beide Bremsscheiben von ACDelco dabei oder nur eine?:ROTOR,FRT BRK DURASTOP PERFORMANCE; LEFT HAND; ROTOR ONLY

Das ganze gibt es auch als "right hand"...

Werde die Tage dann auch eine Mail an rockauto senden.

 

Grüßle, Ben

Bremsscheiben sind einzeln

Die Raybestos professional grade kann ich empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wie Bedienelemente bei 99er Seville STS ausbauen???