wie baue ich die DRK richdick wider zu sammen
Hallo erst mahl an alle.
so habe ja meine DRK auf 43mm aufgeschliefen so nun das ist auch schonn 8monate her.
weis jetzt nimmer wie ich das ding zu sammen bauen soll.
ihr habe ich schonn was geschriben
http://www.motor-talk.de/.../...n-domlager-an-der-ha-t1248543.html?...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Hast du fein gemacht, den Potiläufer lässt man auch nicht so einfach rumliegen, wenn die Abnehmer einmal krumm sind kannst den nämlich wegschmerißen. 🙄
wie grum dürfen sie den sein???
habe sie zu sammen gebaut. kann man das ding auch erneurn oder so bei der Montasche ist mir das ding wider grum geworden habe sie wider gerichtet. aber ist hallt auch nicht das feine vom EI.
allso nur das Plastick ding wider erneurn nicht nicht das ich wider alles zerlegen muß geht das???
gut jetzt weis ich ja wie das geht.
GARNICHT! Wenn die Läuferfinger nicht richtig am Poti anstehen passen die Werte auch nicht, logisch!
Du wirst keinen einzelnen Läufer bekommen, und wenn doch machst DU ihn sicher wieder kaputt bei der Montage. 😁
hast du noch einnen??? wen ja schick ich dir das . und du kannst es mahl einbauen.
ich bau es erst mahl ein mahl gucken was ehr macht. wen es doch get dan lass ich es so, oder ich nemme den von meiner DK die noch eingebaut ist aber wen die auch Kaput geht dann weis ich nimmer was ich machen soll. weil die 2 lager die muß man ja drauf Schlagen und da bei ist mir hallt da der die Leufer grum geworden. aber gut jetzt weis ich wie es geht. mit der kannsen DK.