Wie am besten MSD Leer machen und rohr rein?

Opel Combo B

Hi,

Meine Schutzleiste auf der Beifahrerseite Vorne ist lose, wie bekomme ich sie am besten ab ohne die Haltebuchsen kaputt zu brechen?

lg CorsaBRacer

Beste Antwort im Thema

nur weil er keine lichthupen usw. bekommen hat, heißt das nicht, dass das nicht blendet....
ich persönlich gebe auch keinem belnder mehr lichthupe, da 99% derjneigen eh nciht rafft was man von ihnen will und dem restlichen 1% sowieso alles egal ist.....

34 weitere Antworten
34 Antworten

hi!
selbst dann ist der sound blechernd und nicht wirklich schön,krach trieft es da eher als bezeichnung..

Und dann ist es immer noch illegal. und jeder tüver und Bulle hört das.

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
vorallem sollte man auch dazu sagen das der klang eines leergeräumnten MSD total fürn arsch ist..ist so als wenn ein elefant in nen blecheimer furtzt....
Aber nicht wenn du ein Rohr einschweisst.

Ja was denn nun 🙄 Leer und rohr ? und wenn er ohne rohr ist was dann? Scheiß klang?

lg

Jap.

Aber ob illegal oder nicht, brauchste dir keinen Kopf machen, mit deinem Xenon biste da eh schon ganz vorn dabei und ob se dir das Auto nun für einen Mangel oder fünf Mängel stilllegen ist unterm Strich egal.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Jap.

Aber ob illegal oder nicht, brauchste dir keinen Kopf machen, mit deinem Xenon biste da eh schon ganz vorn dabei und ob se dir das Auto nun für einen Mangel oder fünf Mängel stilllegen ist unterm Strich egal.

Auch wieder wahr 😁 Mach du mal umso länger kannste kein auto fahren weil du alles schön an die polizei zahlen darfst 😁

Zitat:

Jap.

Dann lass ich das mit dem MSD 🙄

Und wegen dem Xenon legen se meine Karre nicht still, kommen da einfach 6000k rein und fertig.. die sind eh ALLES so strunzen Hohl bei uns hier.

Hochmut kommt vor dem Fall...

Zitat:

Hochmut kommt vor dem Fall...

Ja Mensch...Dann sag ich den das ich es ausbaue was weiß ich... WENN sie mich anhalten.

In Amerika fahren die auch mit 20000k rum.. 😁 Ja wir sind hier nicht in Amerika, aber wieso sollten sie einen anhalten der wie ich jetzt im Sommer mit 6000k rumfährt und diese Scheiß M-Tec birnen auch so weiß leuchten? Ich verstehs einfach net, echt nicht. Die sollen mal lieber die anhalten die besoffen durch die gegend fahren. Alles ungerecht!

Du redest hier von Äpfeln und Birnen.... das eine ist die LichtFARBE (deine 8000K), das sagt aber mal noch absolut NICHTS über die Lichtintensität aus! Kurzum: deine (sich nicht regulierenden) Scheinwerfer mit Brenner drin werden unnötig stark blenden, und dabei isses pupswurstegal ob die gelb, weiss oder cool blau blenden, sie blenden halt.
Klar, du kannst jetzt sagen "aber hier sind alle doof, die haben von sowas keine Ahnung, ich bin Cpt. Cool und die können mich alle mal anne Füße lecken".... wird sicher sogar ne Weile gut gehen, die allermeisten Streifenpolizisten stecken wirklich nicht sehr tief in der Materie, wenn es nur etwas von der Serie abweicht. Kenne ich selbst auch gut genug.

Aber irgendwann - und den Zeitpunkt kann die NIEMAND voraussagen - triffste an einen der sich auskennt. Und der sagt dir denn wahrscheinlich sehr nüchtern erst seinen Namen, dann seinen Dienstgrad und dann dass die folgenden Aussagen viel Geld kosten werden.

Ich wage zu behaupten, dass mindestens 75% der hier im Forum vertretenen stärker aufgebauten Fahrzeuge nicht 100%ig wasserdicht sind, was das Thema Eintragungen und Legalität angeht, aber viele mussten dafür auch schon Lehrgeld zahlen und damit musste dann halt im Zweifelsfall leben.

Zitat:

Du redest hier von Äpfeln und Birnen.... das eine ist die LichtFARBE (deine 8000K), das sagt aber mal noch absolut NICHTS über die Lichtintensität aus! Kurzum: deine (sich nicht regulierenden) Scheinwerfer mit Brenner drin werden unnötig stark blenden, und dabei isses pupswurstegal ob die gelb, weiss oder cool blau blenden, sie blenden halt.
Klar, du kannst jetzt sagen "aber hier sind alle doof, die haben von sowas keine Ahnung, ich bin Cpt. Cool und die können mich alle mal anne Füße lecken".... wird sicher sogar ne Weile gut gehen, die allermeisten Streifenpolizisten stecken wirklich nicht sehr tief in der Materie, wenn es nur etwas von der Serie abweicht. Kenne ich selbst auch gut genug.

Aber irgendwann - und den Zeitpunkt kann die NIEMAND voraussagen - triffste an einen der sich auskennt. Und der sagt dir denn wahrscheinlich sehr nüchtern erst seinen Namen, dann seinen Dienstgrad und dann dass die folgenden Aussagen viel Geld kosten werden.

Ich wage zu behaupten, dass mindestens 75% der hier im Forum vertretenen stärker aufgebauten Fahrzeuge nicht 100%ig wasserdicht sind, was das Thema Eintragungen und Legalität angeht, aber viele mussten dafür auch schon Lehrgeld zahlen und damit musste dann halt im Zweifelsfall leben.

Ja .... ist halt jetzt das Risiko, wechsel auf 6000k, denn einer der bei MCD öfters ist son Seat dings da keine ahnung was für einer, der hat auch Xenon Kit drinne und der fährt mit 6000k rum auch keine ALR und auch KEINE SRA. So... und das seit fast 3 jahren. ich Habe ja aus lauter verzweifelung SRA drinne... vllt rettet es mir ja den arsch keine ahnung, ich will jetzt auch nicht mehr hier weiter drauf eingehen.

Lasst uns einfach wieder chillen HIER im Forum...

ich find das mit dem xenon nun auch nicht so schlimm. ob nun halogen oder xenonbrenner, wenns falsch eingestellt ist blendet alles.
man sollte sich nur im klaren über die konsequenzen sein im falle eines falles und nicht so naiv sein und es als legal darstellen.
sonst ist doch alles wunderbar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

ich find das mit dem xenon nun auch nicht so schlimm. ob nun halogen oder xenonbrenner, wenns falsch eingestellt ist blendet alles.
man sollte sich nur im klaren über die konsequenzen sein im falle eines falles und nicht so naiv sein und es als legal darstellen.
sonst ist doch alles wunderbar 🙂

Genaaau so sehe ich es auch!

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

weil sie ihm die Karre still gelegt haben und per adac abgeschleppt haben.

der adac kam unter garantie NICHT für die abschleppkosten auf.....

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

wenns falsch eingestellt ist blendet alles.

das problem dabei ist, das sich die xenonbrenner funktionsbedingt NICHT richtig in einem halogenscheinwerfer einstellen lassen.....

hast auch praxiserfahrung? ein bekannter hat bi-xenon schon 3 jahre in den klarglasscheinis und noch nie irgendwelche lichthupen entgegen bekommen. das geht also schon...

nur weil er keine lichthupen usw. bekommen hat, heißt das nicht, dass das nicht blendet....
ich persönlich gebe auch keinem belnder mehr lichthupe, da 99% derjneigen eh nciht rafft was man von ihnen will und dem restlichen 1% sowieso alles egal ist.....

Deine Antwort