Wie am besten MSD Leer machen und rohr rein?

Opel Combo B

Hi,

Meine Schutzleiste auf der Beifahrerseite Vorne ist lose, wie bekomme ich sie am besten ab ohne die Haltebuchsen kaputt zu brechen?

lg CorsaBRacer

Beste Antwort im Thema

nur weil er keine lichthupen usw. bekommen hat, heißt das nicht, dass das nicht blendet....
ich persönlich gebe auch keinem belnder mehr lichthupe, da 99% derjneigen eh nciht rafft was man von ihnen will und dem restlichen 1% sowieso alles egal ist.....

34 weitere Antworten
34 Antworten

du bist aber nicht der heilige gral ;o)
ich denke wenn es blenden würde, würde sich garantiert in 3 jahren mal mindestens einer dazu "erbarmen" ihn eine lichthupe zu geben 😁
naja und was soll ich sagen? mich hats auch noch nie geblendet. jetzt bin ich der gral :P

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

hast auch praxiserfahrung? ein bekannter hat bi-xenon schon 3 jahre in den klarglasscheinis und noch nie irgendwelche lichthupen entgegen bekommen. das geht also schon...

Corsa Scheinis?

lg

wus? klarglas

Zitat:

Original geschrieben von CorsaBRacer

Ja Mensch...Dann sag ich den das ich es ausbaue was weiß ich... WENN sie mich anhalten.

Mit dieser Aussage geben die sich allerdings nicht zufrieden. Die bleiben daneben stehen, bis du umgerüstet hast. Viel Spaß bei strömendem Regen...😁