Wie am besten blinker in g4 look hella scheinwerfer bauen??????
will in meine hella scheinwerfer blinker einbauen.hat jemand ne anleitung ?aber die von bad toys habe ich schon gesehen!!!
26 Antworten
Unzulässig oder nicht.
Habe bei ATU ein Golf 4 Umbausatz für Front gekauft nur wegen der Fassung für Golf 4 Birnen aber war auch vor 4 jahren heute viel einfacher.
Habe es aber eingetragen bekommen !!!!!!
wo bekomme ich denn bitte nur die fassungen????
wo wir gerade dabei sind wie bekomme ich ambesten das scheinwerferglass ab ohne es zu serstören!!!die dichtungsmasse klebt wie sau!!!!!!
Die Fassungen bekommst du, wenn es die einzeln geben sollte...bei VW. Wo auch sonst?
Kommt man nicht von innen ran? Wozu das Glas abtrennen?
Um welche Scheinwerfer geht es überhaupt? um die hier:
http://www.dreiergolf.net/forum/attachment.php?attachmentid=13
Ähnliche Themen
ja genau die nur nicht in schwarz!!!ja man kommt so auch dran aber schlecht!!! wollte sie abmachen um sie zu reinigen wenn ich da rum gebort habe und so!!!auserdem wie gesagt kommt man schlecht rann!!!!!!
Ich könnt mir nur vorstellen, mit einem Fön den Kleber etwas zu erwärmen. Aber ob man den Scheinwerfer hinterher ohne sichbare Klebespuren wieder dicht bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
Ich könnt mir nur vorstellen, mit einem Fön den Kleber etwas zu erwärmen. Aber ob man den Scheinwerfer hinterher ohne sichbare Klebespuren wieder dicht bekommt?
Wenn man statt dem Fön nen Backofen nimmt, scheints zu gehen (liest man hier öfter).
Und wie soll das mit den Blinkern gelöst werden?
Unten die Blinker rausnehmen bzw. deaktivieren und statt dessen im Scheinwerfer blinken lassen?
moin!!habe gestern gehört das es auch 21w birnen mit glass fassung gibt .also die gleichen die wir in 3w als standlichter haben in 21w!!! stimmt das????????